Baustein zur Echtzeitübertragung
Hy Leute!
Ich habe das Problem einer Echtzeitübertragung. Es handelt sich um eine SNMP Alarmierung/ Trafostationsüberwachung sprich Fernwirkgerät. Es ist eine Echtzeitübertragung im ms Bereich verlangt.
Ich frage nun ob irgendwer einen Chip weiß der dies bieten kann und trotz aller Störeinflüsse einer Trafostation funktioniert. Ich überlegte zuerst Funkuhr doch dies ist natürlich unmöglich im EMV geschirmten Gehäuse.
Ich hoffe, dass jemand ein solches Bauteil kennt oder mir vielleicht einen Tipp geben kann.
mfg chrisse
Re: Baustein zur Echtzeitübertragung
Zitat:
Zitat von chrisse 7
Hy Leute!
Ich habe das Problem einer Echtzeitübertragung. Es handelt sich um eine SNMP Alarmierung/ Trafostationsüberwachung sprich Fernwirkgerät. Es ist eine Echtzeitübertragung im ms Bereich verlangt.
Ich frage nun ob irgendwer einen Chip weiß der dies bieten kann und trotz aller Störeinflüsse einer Trafostation funktioniert. Ich überlegte zuerst Funkuhr doch dies ist natürlich unmöglich im EMV geschirmten Gehäuse.
Ich hoffe, dass jemand ein solches Bauteil kennt oder mir vielleicht einen Tipp geben kann.
mfg chrisse
Hi Chrisse,
drück doch bitte etwas genauer aus, was du wissen willst.
Mit einem IC kannst du noch lange nix übertragen - dafür muss man wissen, auf welchem Übertragungsweg du die Daten übertragen willst.
Wie du aber mit ner Funkuhr etwas übertragen willst, ist mir doch etwas schleierhaft... 8-[
Wie gesagt, einfach bissle genauer schreiben, um was es geht und was du brauchst.
MfG
Stefan