Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Rene!
Danke für die schnelle Antwort! Also ich hab sogar einen DC-DC-Wandler zu Hause. Also ich hab da einen AMS34063. Also da steht sogar drinnen, dass ich den als Spannungsinverter verwenden kann. Aber ich hab nicht wirklich eine Schaltung dazu gefunden. Also ein Beispiel im Datenblatt mein ich.
Ich kann dir auch die derzeitige Schaltung schicken. Ich mein ist nicht so sonderlich toll gezeichnet, aber du wirst schon erkennen wo der Addierverstärker ist.
Und noch kurz eine zweite Frage: Ich verwende dann auch noch einen Instrumentenversärker! Also ich nehme an, dass es da kein Problem gibt mit einer Masseversorgung, aber falls doch, kann ich dann auch noch den mit den -12V versorgen, oder gleich alle die ich da eingebaut hab? Weil da fließt nirgends viel Strom, also von der Belastung eben. Da steht zwar ein Switch-Current im Datenblatt von 1,5A, aber ich kann mir nicht vostellen, dass das der DC-DC-Wandler aushält. Aber ich würd noch gerne eine Schaltung erhalten, wie ich den DC-DC-Wandler verwende, damit ich die -12V erhalte, und kann ich die dann wie -12V behandeln, die z.B. aus einem Netzgerät kommen, nur eben weniger Leistung, oder gibts da doch noch einige Einschränlungen?
Also dann noch die Schaltung, und das wars dann auch schon wieder.
Danke nochmals,
Norbert