Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
1. Schaltplan mit Eagle - Alles OK?
Hi @all,
mit meinem ersten Post hier im Forum bitte ich gleich um eine kleine Hilfestellung von euch. Ich habe mit Eagle meinen ersten Schaltplan gefertigt und würde gerne wissen ob das alles so in Ordnung ist bevor ich mich daran mache meine erste Platine selber zu fertigen. Das ganze Projekt soll, wenn es fertig ist, meine Hobby-Brauanlage steuern. Temperaturüberwachung, Heizung An/Aus und Rührwerkssteuerung. Zielwerte sollen mit Tasten eingegeben werden und auf einem LCD Display angezeigt werden. Das ganze habe ich schon mit dem RN-Control Board soweit Programmiert das ich mich nun daran machen will die Hardware umsetzung selber zu machen. Freue mich auf konstruktive Kritik von euch.
Gruß
Daniel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Morgen,
habe die von euch aufgezeigten Fehler im Schaltplan beseitigt. Hier nun die neue Version.
Eine Frage hab ich nur mal: Beim RN-Control ist AREF und AVCC gänzlich anders beschaltet als beispielsweise bei RN-Minicontroll. Bei der RN-Control gibt es z.B. gar kein L. Funktionieren tuts aber trotzdem mit den Tasten... Warum?
Gruß
Daniel