Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Befehlsübersicht RP6 und Asuro
Hallo Leute,
da es mir mittlerweile auf die Nerven geht immer wieder die großen und langen PDF-Anleitungen des Asuros und RP6 durchzulesen um mich wieder erinnern zu können wie die diversesten Befehle heissen und welche Syntax sie benötigen (ich habe ein löchriges Hirn), habe ich mich kurzerhand entschlossen eine kleine Übersicht zu schreiben.
Sie ist bei weitem nicht perfekt oder ausführlich, sie fasst nur die vorhandenen Standardbefehle zusammen und gibt hier und da ein paar Informationen.
Ich "veröffentliche" das Ganze unter der GPL, das heisst ihr könnt sie ändern und erweitern wie ihr wollt. Ich würde mich allerdings freuen von Euren Veränderungen in Kenntniss gesetzt zu werden, dann kann ich auch davon profitieren und die Liste ständig erweitern.
Auch über Kritik wäre ich erfreut.
Ansonsten viel Spass damit :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
und erstmal Danke gandalfsz. LaTex sagt mir nichts, aber würde mich freun wenn du das mal machen könntest :)
Ich finde die Erklärung der Befehle als Kommentar recht gut, weil ich mir dachte, dass man die Befehle dann gleich so aus der Datei in Programme kopieren kann und sofort dabei stehen hat welche Zustände man übergeben kann.
Gedauert hat das Ganze eigentlich nicht sooo lange, ein paar Stunden :)
Übrigens gibts eine neue Version, hab bisschen was übers shiften und Ports/Pins setzen dazu geschrieben.