Unimat ML Fräs-/Drehmaschine
Hallo an alle,
ich hab am Wochenende auf ner Messe die Unimat ML gesehen. Ist recht günstig zu haben (ca. 700 €). Habe aber keine Ahnung ob das Teil was taugt. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Fischer Technik Bausatz ;-). Wäre eigentlich schon sehr geschickt, da man mit einer Maschine sehr viel machen kann (drehen, fräsen, bohren, schleifen,sägen,..). Für große Teile ist es natürlich nicht geeignet........
Hier der Link: www.thecooltool.com
Gruß Uli
Re: Unimat ML Fräs-/Drehmaschine
Zitat:
Zitat von loukumas
Hallo an alle,
ich hab am Wochenende auf ner Messe die Unimat ML gesehen. Ist recht günstig zu haben (ca. 700 €). Habe aber keine Ahnung ob das Teil was taugt. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Fischer Technik Bausatz ;-). Wäre eigentlich schon sehr geschickt, da man mit einer Maschine sehr viel machen kann (drehen, fräsen, bohren, schleifen,sägen,..). Für große Teile ist es natürlich nicht geeignet........
Hier der Link:
www.thecooltool.com
Gruß Uli
ganz ehrlich, was erwartest du dir von einem werkzeug das kindresicher ist und mit 12V läuft??
genau, es ist und bleibt SPIELZEUG
beiß die zähne zusammen und spar auf eine ordentliche maschine, daran hast du mehr freude.
mfg clemens
Re: Unimat ML Fräs-/Drehmaschine
Zitat:
Zitat von loukumas
Habe aber keine Ahnung ob das Teil was taugt. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Fischer Technik Bausatz ;-).
Ich hab vor mir einen Fischer Technik Bausatz zu kaufen... (als erster Roboter).
Aber wenn ich das lese bin ich mir doch nicht mehr sicher...
Was haltet ihr dann von solche Fischertechnikbausätzen?