3D-modell asuro & leiterplattenfoto
hi allerseits,
ich mache derzeit ein 3d-cad abbild des asuro. Um es möglichst realitätsnah zu machen bräuchte ich einen scan der unbestückten leiterplatte (bauteilseite), die im wiki vorhandenen fotos eignen sich leider nicht, da zu schief fotografiert (die winkel der seiten kanten sind nicht 90°) - leider :-(
hat noch jemand eine unbestückte platine und könnte so einen scan machen?
wäre super...
Re: scan oder gutes foto der asuro leiterplatte
Zitat:
Zitat von inka
ich mache derzeit ein 3d-cad abbild des asuro. Um es möglichst realitätsnah zu machen bräuchte ich einen scan der unbestückten leiterplatte (bauteilseite), die im wiki vorhandenen fotos eignen sich leider nicht, da zu schief fotografiert (die winkel der seiten kanten sind nicht 90°) - leider :-(
hat noch jemand eine unbestückte platine und könnte so einen scan machen?
wäre super...
Hallo,
es existiert doch schon ein 3D CAD Modell vom Asuro. Wurde mit Google SketchUp erstellt und ist auf der Arexx Seite zu finden.
so far ello
Re: selbst ist der mann...
Hallo inka,
Zitat:
Zitat von inka
... ansonsten siehe ...
Das haut mich um. Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen . . . mit einem kleinen bisschen Neid. Sagenhaft - wenn ich da an eigene 3D-Konstruktionen denke . . . . ist bei mir aber auch schon ne Weile her (hatte vor AutoCAD 1.1 mal einen eigenen, sehr einfachen 2D-Grafikeditor geschrieben). Da bleibt die SketchUp-Präsentation meilenweit zurück, obwohl dort sogar mustergültige Lötungen gezeigt wurden. Aber die Gesamtansicht von AREXX sieht etwas schlichter aus.
Langsam dämmert mir, dass Dein Avatar auf einer wahren Begebenheit beruht. Und ich ziehe für beide Werke den Hut.