Suche dringend eine Sonderkonstruktion
Hallo!
ich bin auf der Suche nach einer Firma oder Person, die auf eine Riesen-Fläche von 23m x 15m eine automatische Sprühkonstruktion entwickelt bzw. baut und diese sollte dann per Facebook steuerbar sein.
Ich habe schon Firmen mit Airbrush Robotern, wie zB. http://www.baumgartner-trading.com/d...ult.html?id=29 angefragt, aber leider traut sich niemand über so eine große Fläche drüber.
Die meisten machen das auf Autos...
Kann mir jemand weiterhelfen? Die Firma kann auch im Ausland (bzw. außerhalb Europas) liegen.
Vielen Dank im Voraus!
LG
Nonja
Sonderkonstruktion gesucht
ich suche eine Riesen-Airbrush Konstruktion, die auf einem Megaboard in der Größe 23m x 15m eine simple graphische Darstellung, wie zB. ein Herz zeichnet. Dies soll quasi ferngesteuert werden per Facebook, für User, die die einer bestimmten Gruppe beitreten zB.
Den Youtube Link kenne ich, danke.
Man muss bedenken, dass meine Konstruktion bei jeder Witterung (Außenwerbung) halten muss.
Kennst du jemanden?
Danke!
LG
Nonja
Sonderkonstruktion gesucht
danke für die Antwort.
Leider habe ich als Laie überhaupt keine Ahnung, deswegen kann ich auch keine Info bezüglich Aufteilung geben. Eigentlich ist mir jeder Vorschlag recht.
Das Megaboard hängt auf einem größeren Gebäude an der Aussenfassade vertikal.
Es würden auch nur 3 Farben ausreichen (rot-gelb-grün zB)
mittlerweile suche ich schon in der USA - ich denke in Europa wird sich keiner finden für solch ein grosses Projekt ;)
LG
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 19548
Vieleicht könnte ein Hersteller von "fliegenden" Kamerasystemen für Fußballstadien weiterhelfen?
In jeder Ecke des Feldes sind rechnergesteuerte Seilwinden, die die Gondel an jede Koordinate fahren können. Die Sache noch Vertikal zu machen wäre dann "nur" eine Modifizierung.
Die Lackiergondel mit einer Ladestation für Farbe und Druckluft wäre eine andere Baustelle.
Oder eine sehr lange Kabelkette mit Schläuchen für Farbe, Druckluft und Strom könnte oben mittig herunterhängen.
Wie auch immer. Das möchte ich sehen wenn es fertig ist.:p