Suche Propeller für Shrediquette Bolt
Hallo,
da der Bau meines Bolt doch schon sehr vorangeschritten ist, bin ich nun auf der Suche nach Props. Am liebsten wären mir dieselben, die Willa verwendet. Das sind Airace Props. Aber ich habe keine Ahnung, wie groß die sind und woher ich die beziehen kann? Am liebsten wäre mir ein deutscher Shop, aber notfalls gehts auch von woanders her.
Btw: Weiß jemand, warum überall die Roxxy 1815/25 ausverkauft sind?
Vielen Dank & Gruß
Chris
EDIT: Ich glaube, die Props von Willa haben 3.7 Zoll. Aber eine Bezugsadresse habe ich leider immer noch nicht...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
hat leider ein bisschen gedauert... Die aktuell von mir geflogenen Settings sind im Anhang.
Anhang 21236
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hi,
Fotos sind im Anhang. Ja, 300g sind schon einiges, ich hatte ihn schoneinmal aufgebaut, da noch mit 330g. Dann habe ich ihn komplett zerlegt und nochmal neu gemacht, nur mit festen Verlötungen, ohne Goldstecker usw...
Ein Unterschied liegt darin, dass du Turnigy 6A Regler hast und ich 10A. Das sind 6x 3g = 18g Unterschied! Mein Empfänger hat auch 13g. Aber egal, solange er fliegt :D
Deine Settings habe ich schon ausprobiert, aber da taumelt er nur sehr stark hin-und-her... Dann muss ich wohl doch selbst probieren.
Wie du auf den Fotos erkennen kannst, ist mir eine Motorwelle bereits abgebrochen :( Jetzt warte ich erstmal auf Ersatz.
Gruß
Chris
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
was für ein Glück, dass ich diesen Blog gefunden habe.
Ich suche auch die Propeller für den Bolt, aber nun ist es einfacher. Habe sie gleich bestellt.
Motoren habe ich andere verbaut, und zwar die 1820/12.
Die Motoren sind 5mm länger, und so mit ist der Bolt 10 mm höher.
so sieht mein Bolt aus. Aber noch nicht fertig.
Grüße Sven (2)
Anhang 21503 Anhang 21504