Lipoly.de ...ich glaub ich werd' irre !!!
Leute bin ich zu doof oder warum tut man mir das an. Ich bestellte bei Lipoly.de ein US-Sensor vom Typ:
URM37 V3.2 Ultrasonic Sensor DFRobot SEN0001
Nun erhielt ich nach 2 gleichen Falschlieferungen und anschliessenden Reklamationen des Artikels zum 3 Male ein
TCS3200 Color Sensor DFRobot SEN0101
Leute ich weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Die erste Falschlieferung habe ich ja noch bezahlt im nachhinein,
als ich die 2. falsche Nachlieferung reklamierte, sollte ich diesen Artikel als "Schadensersatz" behalten man wollte den
URM 37 nachliefern, aber es kam wieder ein Colorsensor.
Nach Angaben im Lipoly-Shop wird der Artikel erst wohl bestellt, doch jedesmal verlängert sich ja dann die Auslieferung um ..zig Tage.
Ich frage mich nun wirklich will man mich ärgern oder kann man nicht erkennen was ich bestellt habe (Steht ja auf der Bestellbestätigung... ), aber so dumm kann doch wohl kein Mensch sein, so viele Fehler hintereinander in einer bestellung zu machen.
Notgedrungen, um das Projekt in der Kinder- Freizeiteinrichtung fertig zu stellen, habe ich jetzt noch ein Stück URM 37 in Honkong bestellt und hoffe da auf schnelleren erhalt der Ware die ich auch benötige als wie bei Lipoly.
Ich bin mit meinem Latein, bei Lipoly, jetzt am Ende :o
Gruss ein ganz verwirrerter Oderlachs :mad: