Habe eine Idee, weiß nicht wie ich es am besten anstelle...
Hallo zusammen,
mein Name ist Markus, lebe in Adelaide aber brauche doch die Hilfe von good ol Germany.
Zufällig hab ich die Seite hier auf google gefunden und muss sagen, sie ist echt klasse.
:)
Da es mein erster Beitrag ist, bitte ich um Nachsicht.
Meine Idee sieht folgendermaßen aus:
Ich möchte einen ferngesteuerten Truck so modifizieren, dass man mit ihm zum Einkaufen fahren kann.
Dazu ist mindestens nötig:
1 Ferngesteuerter Truck elektrisch betrieben mit Anhänger für den Einkauf
1 Roboterarm (Tragkraft zw. 5 - 7 kg ), schnelle Bewegungen sind nicht erforderlich. Roboterarm würde ich in den ersten Part packen.
2 Programme für den Truck und den Roboterarm, sodass man das ganze aus vom eigenen Laptop steuern kann. (müssen nicht gleichzeitig laufen)
1 Kamera und Programm für den Laptop, damit man sieht, wo man langfährt :)
wahrscheinlich hab ich noch einige Bauteile vergessen, aber wie würdet ihr sowas zusammenbauen, ich meine es ist bestimmt abgefahren, wenn jeder im Supermarkt den Truck sieht, wie er die Teile vom Regal in den Anhänger hievt und am Ende zur Kasse fährt um zu bezahlen...Auf das Gesicht der Verkäufer freue ich mich jetzt schon...
mit besten Grüßen von Down Under und vielen vielen Dank für eure Hilfe in der Sache...wie schon gesagt, die Seite ist echt stark.
Markus