Spezialisten für Elektronik und Bildverarbeitung?
Hallo
ich habe eine sensationelle Idee wie man die Computermaus überflüssig macht, das dumme ist nur das ich kein Elektroniker bin. Ich möchte aber eine Firma gründen und die Idee umsetzen. Es ist auf jeden Fall realisierbar. Dafür suche ich am besten Elektronik und Informatik Studenten aus dem Raum Bielefeld (33659). Es geht um ein neuartiges Eingabegerät für Computer welches die Computermaus komplett ersetzt und überflüssig macht. Es steckt also viel Potential dahinter, da bin ich mir ganz sicher. Da das Patent noch nicht zur Anmeldung eingereicht ist, möchte ich es mit den "Teammitgrliedern" gemeinsam anmelden, so das alle zu gleicher Maßen am Erfolg beteilgt werden können. Ich kann hier im Forum leider keine Details zum Projekt bekannt geben. Das Geld für die Festanstellung eines Ingenieurs fehlt mir leider (Modellbaumechaniker-Azubi).
Gefragt sind Kenntnisse im Bereich 3D Positionserkennung, Bildverarbeitung von hochauflösenden Kameras (3 Megapixel und mehr) und Maustreiber-Entwicklung (USB). Wer Interesse hat und aus dem Raum Bielefeld kommt, bitte melden: info@aufschrauben.de