Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nein, beim großen C hab ich auch speziell nachgefragt. Die führen solche Bauteile leider gar nicht. Ich habe einen aus einem alten Drucker ausgebaut (war ne sche** fuzelei) und ihn dann eingesetzt.
Du kannst sie natürlich durch 5 normale Widerstände ersetzten, doch wird das eine echte Millimeterarbeit (vor allem, da du sie irgendwie miteinander verbinden musst, da 5 Drähte nicht durch das Loch für ein Draht passen ^_^) Wenn du das machen willst, musst du einfach 5 Widerstände in die Löcher 2-6 (von Rechts nach Links gerechnet, wenn die Platine mit der Bestückungsseite nach oben und der LPT-Anschluss von dir wegzeit) einlöten. Dann musst du alle mit dem Pin 1 verbinden. Dann müsste es theoretisch gehen.
Naja, ich bin immer noch der Meinung, du baust am Besten einen mit ca. den gleichen Werten aus (kann auch ein wenig länger sein(=mehr Widerstände beinhalten), das ist wurscht), das kommt einfacher und es sieht auf "besser" aus.
MfG
Mobius
P.S.: Ich hab mal ein Bild schnell zusammengezeichnet und hochgeladen. Sorry für die Paint-Qualität, bin kein echter Künstler mit der Maus (ohne auch nicht wirklich :D). Ach, ja, die Roten striche sollen die Widerstände darstellen ^_^