Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin,
also ich habe von dem deutschen Händler gekauft (nighteagle) der da die Motoren für 5 Euro angibt, hatte auch Kontakt und da war ein Deutscher dran der mir vorher angegeben hat was für ein Motor das ist. Der chinesische sourcingmap (Weisser Berg steht da als Name vom China-Verkäufer) verlangt ja einen höheren Preis.
Also die Motoren sind Heute gekommen und haben genau 200rpm und nicht irgendwas anderes. Wieso wird immer alles negativ kommentiert?
Naja also ausprobiert und alles wie ich es erwarten würde - also der Motor ist kräftig und solide verarbeitet mit Metallgetriebe und läuft bei mir mit 24V seit einer Stunde einwandfrei.
Hier mal Bild zu den 4 Stück:
Anhang 33430
Die sind von Zhengk und das ist ein grosser Hersteller von Motoren und dort bekommt man auch die richtigen Daten zu dem Motor.
Steht ja auch alles auf dem Motor drauf. Untersetzung 13,5 bei 3500rpm Motor. Kraft hat der auch mehr als genug - kann den nicht mit der Hand anhalten.
Bei Conrad und Reichelt gibts es solche Motoren nur mit Plastikgehäuse und Plastikgetriebe für ein vielfaches am Preis. Also ich bin zufrieden.
Grüsse