Hallo,
mich würde mal interresieren, welche Aufgabe euer Bot hat.
Lasst ihr ihn "nur" durch die Gegend fahren oder kann er noch mehr?
Druckbare Version
Hallo,
mich würde mal interresieren, welche Aufgabe euer Bot hat.
Lasst ihr ihn "nur" durch die Gegend fahren oder kann er noch mehr?
Hi,
meiner fährt auch nur so rum und bemüht sich nirgends anzudengeln.
Als nächstes soll er lernen eine Karte zu erstellen, aber was wirklich Sinnvolles wird er dann immernoch nicht können, das allerdings dann viel eleganter.
Das Sinnvollste was er z.Z. kann ist meine, mich manchmal überfallende, Bastelwut zu befriedigen :lol:
Grüße
Marvin
Zitat:
Zitat von Marvin
ist wie bei mir:
ich habe keine ahnung, davon aber jede menge!
:-) knacki
Mein bald fertiger kann dann eigentlich auch nix sinnvolles...der tuckert auch nur einfach so durch die Gegend
Ich finds klasse, wenn diese Blechdosen einfach so durch die Gegend fahren. \:D/
Es gab ja schon mehrere Threads zu diesem Thema, leider blieb am Ende nur wenig übrig. Meistens blieb es dabei, dass für einen kleinen Roboter kein anderer Verwendungszweck als das Reinigen des Bodens blieb. Leider sind andere Aufgaben viel zu komplex.
Alleine die Navigation eines Roboters im Raum ist schon eine Kunst für sich. Allerdings lasse ich mich gerne auch von Gegenbeispielen überzeugen :mrgreen:
jagen von Personen?
Meiner hat die Aufgabe sich zu entwickeln.
Oder anders gesagt, er ist die Aufgabe.
Oder: Seine Aufgabe besteht darin mich durch die Beschäftigung mit dem Thema Robotik weiter zu bilden.
meiner kann cd wechseln.
gruß
patrick
Hallo Freiheitspirat,
Sozusagen "Der Weg ist das Ziel" ;-)
Ich glaube auch dass es bei Robotern so ist wie mit Modelleisenbahnen.
Sobald sie irgendwann einmal fertig sind werden sie langweilig und man beginnt sie wieder umzubauen.
Gruß
m.artmann