Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, habe nun endlich mal Zeit gefunden die den oberschenkel (?) zu verschrauben... (Bild siehe unten)
Die gezeigte Stellung ist das Minimum, etwa noch 4mm Platz zwischen dem Pollycarbonat. So können die Servos sich bei einer eventuellen Fehl-Programmierung nicht gegenseitig 'zerstören' (vllt wird noch etwas abgefräst, um gewicht zu sparen)
:arrow: ungefähre Bodenfreiheit von 2,5cm
Nun zu den Schrauben: Habe solche Schrauben aus einem "Servo-Befestigungs-Set" von Conrad benutzt, das ich noch rumfliegen hatte...
Naja, und so ein set 20x zu kaufen wäre halt net so toll, da da ja so viele unnütze Teiel dabei sind.
Bin also auf der Suche nach Schruben mit folgenden Daten:
vorzugsweise eine dieser Arten (linsenkopf ?), damit se auch schön anliegen :!:
Breite: 2mm
Länge: >= 8mm
Spitze: angespitzt
Wäre cool, wenn mir jemand nen Händler verraten könnte, wo man nicht erst ab 1000 Stück kaufen kann. ~100 (max200) wären ok.
etwa dieses Aussehen:
Bild hier
Bild hier
grtz, plusminus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Mark,
das wäre natürlich super nett :!:
btw: habe gerade eben Schrauben( M3 x 10mm ) für die Abstandsbolzen gekauft.
Und verdammt, es gibt im ganzen Baumarkt(BAUHAUS) nur 3 (!) Abstandsbolzen, allesammt M8 ... tztztz
Werde mir dann wohl die von Conrad bestellen, da bekommt man wenigstens in Stückzahlen < 100. Wenn jemand noch ne günstige Adresse hat ;) ...
Außerdem noch ein L Profil um endlich die Winkelchen für die letzen servos zu fertigen.
Ähnlich:
Bild hier
Und ein U-Profil (Anwendung siehe unten), bei dem ich mir noch nicht so sicher bin, ob ichs auch nutzen werde, da es doch recht schwer ist!
Bild hier
Daten von beiden:
Außenmaße: 25x25mm
Wandstärke: 2mm
Grtz plusminus