Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hm... Habe wie gesagt 100 Stück: M2,2 x 10mm für 2,47 € bekommen. Macht also 2,5 Cent/Stück. Die etwas größeren wären sogar noch etwas billiger gewesen :!:
Und dann noch unterlegscheiben für weniger als 0,25 Cent /Stück.
Scheinen also ganz günstig zu sein. ( "Aber" Mindestwert von 2€ / Artikel )
Habe nun die Hoffnung wieder aufgenommen Kunsstoffbolzen zu findet (danke an ezfox) und sogar einen anderen Shop als Conrad gefunden. (Jetzt nurnoch hoffen, dass auch kleine Stückzahlen gehen !!!) \:D/
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, ich hab dann mal angefangen die ALU-WInkel zu sägen...
Resultat :arrow: Bild
Leider etwas krum geraten, da ich mein erstes Test-Stückchen scheiße gesägt hatte. Die Seite zum Servo hin ist ziemlich plan.
(Wer mich kennt: Die zweiten sehen immer ein ganzes Stück besser aus ;)
Noch etwas schmutzig, wegen den Preisschildresten.
Sitzt bombenfest, das erste was brechen würde, wären wohl die Plastik-Ausleger des Servos.
Natürlich mit abgerundeten ecken ;)
[-X Wers selber macht: Mundschutz udn Schutzbrillen-Pflicht [-X
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, nun wieder geschuftet, diesmal sehen die Winkelchen noch ein Stück besser aus...
Frage ist, welche der beiden Rumpf-Bein-Varianten ( A oder B ) besser ist... (siehe Bilder)
Hat es Nachteile, den "Oberarm" weiter rauszulagern :?:
(Bin mi rnicht so ganz sicher, ob sich dann ein Hebel verlängert ... :?:
btw: Beim sägen/abschleife entsteht enorme Hitze! Man kann sich auch noch 10-20cm von der Arbeitsstelle die Finger verbrennen :-#
PS: Ich schreib ab und zu auch kleinere Statusberichte, damit Leute die es nachbauen wollen mehr Informationen haben (die vllt für die Nur-Drüber-Leser nicht so interessant sind)
Später mach ich wohl mal nen Tut draus...