@ HannoHupmann: Danke fuer den Tipp. Hab die email gesendet. Gruß, Uffi.
Druckbare Version
@ HannoHupmann: Danke fuer den Tipp. Hab die email gesendet. Gruß, Uffi.
Jetzt wirds immer lustiger :)
jo ist sozusagen entspurt,
hab mir auch mal mein alten rechner von meinen eltern mit paralleler schnittschtelle mitgebracht, mal sehen was ich dieses rest WE und nächste Woche noch zusammen bringen kann :) ,,
Edit: damit mein ich nicht das ich den Rechner mit nach Augsburg nehm, sondern ich nutz ichn diese Woche bei mir um etwas zu proggramieren, und damit noch was mitzubringen
Gruß
ps. ich hab ab Heilbronn bzw Ludwigsburg noch ein bis zwei plätze frei
Falls IT-Hardware benötigt wird, kann ich auch was stellen ..Router, Swiches, n paar Kabel, LAN-Webcam, ... -> Via pm oder mail wäre mir lieb
JimJim
XUN
Hallo steveLB, ist Stuttgart Hbf ein grosser Umweg? Würde dann mit dem Zug aus Karlsruhe dazukommen.Zitat:
Zitat von steveLB
Hallo Teilnehmer :-D
Ich werde meinen PC dort aufbauen der hat noch Seriell und Parallel Anschluss (Windows XP, Office 2003). Ich zeig euch dann eine kurzeinführung in meine CAD Systeme wenn es interessiert
@xunwichtig hatte eigentlich nicht vor auch noch ein Netzwerk aufzubauen da sowas meisten recht umständlich ist und eigentlich nicht nötig. Ich hoffe mal nicht, dass uns so langweilig ist, dass wir Quake spielen müssen.
Nen Beamer werd ich noch in der FH einsammeln.
Ich schreib euch bald nochmal eine Email mit den Endinfos bzw. Anfahrts Beschreibung (da gibt es nämlich gerade vor der FH eine eklige Baustelle die bis zum WE nicht weg ist und ihr daher am besten ein wenig anders fahrt, näheres aber in der Mail dann).
eigentlich nicht, an stgt müssen wir eh entlang,Zitat:
Zitat von Robert R.
bist du fürs RN-Treffen angemeldet ? (bleibe da von FR bis So )
edit : habs gesehen du bist angemeldet
also ich rechne mit 3stunden fahrt von HN nach Ausgburg (mit puffer für Stau, Pausen und Wegfindung)
ich werd somit ab 10 uhr aus HN losfahren (fahrt nach LB etwa 25 min) , dann Hacker in LB abholen (fahrt LB nach Stgt-Hbf wohl auch so 20 min), Robert R. aus Stgt und dann ab nach Augsburg denk das wir dann so um 13.30 da sind .
Seid auf jeden fall etwas früher da, sonst wirds noch stressig
ps. Handynummer schick ich per PN
Ich bin ab 12:30 wohl an der FH also wer früher kommt steht nicht vor verschlossener Tür.
Ich bekomm das mit dem Display leider nicht mehr auf die Reihe bis Freitag. Das eine kann ich erst ab Mittwoch haben und das wird mir zu stressig, hab auch noch ein paar andere Sachen zu tun.
Schade..vllt. hat ein andere noch ein Display, was er mitbringen könnte? Ich hab mich mit Displays noch nie beschäftigt und würde mich sehr freuen, wenn über sowas auch ein paar Worte verliert werden können.
Gruß Hacker
P.S.: steveLB...ich meld mich die Tage noch bei dir...bin grad aber erst aus Frankreich zurück gekommen.