hi,Zitat:
Zitat von Schokohoernl
sieht ja echt toll aus.
Kannst Du den Leuten auch die .par und .asm-Dateien zur Verfügung stellen?
Gruß, Klingon77
Druckbare Version
hi,Zitat:
Zitat von Schokohoernl
sieht ja echt toll aus.
Kannst Du den Leuten auch die .par und .asm-Dateien zur Verfügung stellen?
Gruß, Klingon77
Ich habe nun auchmal eine anfrage abgeschickt, mit einigen netten Zeilen und das ich RN-User bin. Mal sehen ob es etwas wird. Naja, abwarten, mehr als ein Nein kann ja nicht passieren ;)
Mfg Fabian
Klar! Aber ich hab die Servo nur als Part erstellt. Das Servo aus mehreren Einzelteilen zusammen zu basteln war mir doch zu aufwendig und außerdem wiedermal mir Kanonen auf Spatzen geschossen....Zitat:
Zitat von Klingon77
MfG Schoko
Ich hoff noch auf ein Tutorial für rahmen und keilriemene und so ;)
gn8 ^^ bin fertig sieht man auch an der schreibung recht :D
Na toll nu kann ich die Files ned öffnen.. hab keine Academic Version.
Kannst Du mal ein Bild vom Servo einstellen?
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habs gesehen.. sorry ;)
Sieht echt gut aus!
Ich hab es jetzt auch mal gewagt die Software anzufordern. Eine vernünftige 3D Software wäre einfach zu schön um wahr zu sein ;)
SCH EIS-SE!
Hab gerade ne E-Mail erhalten, hatte mich ja auch um die Software beworben MIT der Anmerkung das ich von Roboternetz käme.
Folgende E-Mail habe ich nun erhalten:
Zitat:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da wir mit unserem Projekt "Demoversion Academic" über die Grenzen Österreichs hinweg sehr viele Anfragen erhalten, sind wir in Verhandlung mit Unigraphics Solutions GmbH - Deutschland, ob es demnächst möglich ist die "Demoversion Academic" auch an Sie zu senden.
Wir bitten Sie um etwas Geduld und hoffen Ihnen die Entscheidung demnächst mitteilen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
Michaela Mittermayr
jop, hab ich auch bekommen. Nja, ich denke wenn es was wird dann werden wir schonmal vorgemerkt sein für D.
Trotzdem gemein, 5 Leute bekommen die Software und die anderen müssen dumm aus der Röhre gucken....
Ausnahmen bestätigen die Regel.....