Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Sven: Du hast echt das Fliegen super schnell gelernt! Sieht wirklich schon sehr sicher aus! Es wird Zeit, dass du dir mal ein paar mehr und kleinere Lipos gönnst (z.b. bei hobbycity turnigy nano-tech lipos mit ~1800mAh). Da es jetzt auch wieder wärmer wird sollten wir dann echt mal ein Treffen machen mit den Coptern, Bier und Grill. Z.B. am Werdersee, da kann man auch gut fliegen.
Ich war heute mit meinem Bolt zum ersten mal FPV fliegen (kurz nachdem du angerufen hattest Sven, da musste ich leider grad Auto fahren und danach war mein Mist-Handy leer...). Der kleine Copter geht besser zum FPV fliegen als alle meine bisherigen Copter! Echt extrem schön und angenehm zu fliegen! Nur der Luftwiderstand ist relativ hoch, daher wird das Teil nicht so schnell wie die anderen Copter. Bald werde ich mal ein kleines Video machen, damit man den kleinen Bolzen auch mal richtig in der Luft sieht... Schon lustig, der Copter ist so groß wie meine FPV Brille.
Ein Logo gibts natürlich auch :-D
Anhang 18302
@ Picojetflyer:
Zitat:
Sind das Störungen oder schaukelt sich einfach der Regelkreis auf??? Eigendlich fliegt er sich ja super, garnicht zu vergleichen mit meinen Akkuschraubern nur dieses Zucken bekommen ich nicht weg.
Ich bin mir relativ sicher, dass mindestens einer der Regler nicht geeignet ist und kurzzeitig abschaltet.