Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Scotch
Hast Du bei dir die PID Werte verändert oder fliegst Du mit den Werten von Willa seinem DMX?
Wenn ja, was hast Du geändert und wie hat es sich ausgewirkt.
Hi Ingo,
ich habe basierend auf Williams DLX-Werten so ziemlich alle Parameter, die mit Reaktion auf Knüppel zu tun haben, nach unten gestellt (um den nervösen Finger im Zaum zu halten).
Die Minimumdrehzahl habe ich auf 40 eingestellt, weil mein Tri immer wie eine Rakete hochgezogen ist, sobald die Motoren anliefen (noch mit 10 Zoll).
Anhang 18303
Ich muss noch dazu sagen, dass ich kein Regelungstechniker bin und im Elektrotechnik-Studium bei diesen Vorlesungen... sagen wir mal, nur suboptimalen Durchblick hatte ;).
Will sagen, ich finde es toll, dass ihr alle so virtuos wisst, welchen Parameter ihr wie ändern müsst, um den gewünschten Erfolg zu haben. Ich bin da ziemlich planlos.
Schau dir mal deine Motor-Parameter an. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte der Wert für Drehzahl/Volt irgendwo um 900 für die 1045 Props liegen.
Hast du hier z.B. 1200 oder noch mehr, dürfte der Motor bei der zur Verfügung gestellten Spannung zu hoch drehen, was du mit kleineren Props kompensieren kannst.
Ich habe meine 10zöller mit der Schere auf 8 Zoll manikürt, hat prima geklappt. Wenn du noch ein paar Sets in Reserve hast, probier doch einfach mal ein paar Zentimeter (z.B. erst mal 1 cm auf jeder Seite) zu kürzen.