Bitte :?:
Wir wollen weiter informiert werden... :!:
DU hast viele FANS !!!
=D> =D>
Druckbare Version
Bitte :?:
Wir wollen weiter informiert werden... :!:
DU hast viele FANS !!!
=D> =D>
hi,
tu das bitte nicht!
Es ist für viele hier interessant die Fortschritte Deines Projektes zu verfolgen!
An solchen Nebensächlichkeiten, wie den ereichten "Status" in Bezug
auf das Board "Roboter Genie" sollte sich niemand aufhängen. Das grenzt, meiner Meinung nach, schon fast an Profilneurose.
Wichtig ist doch, das jene, die selbst mit einem 6-(oder mehr-)Beiner
liebäugeln durch das weitere verfolgen Deines Projektes lernen können.
Dies ist doch der eigendliche Sinn des Forums.... oder?!!!
Andererseits finde ich es durchaus legitim, wenn einer (Du), der so
energisch und geduldig an einem Projekt arbeitet auch ein wenig Stolz
darauf ist! Dies mit anderen zu teilen motiviert aufs neue!!!
Geht wohl jedem so! (Wenn er ehrlich zu sich selbst ist)
Also: Nochmals die Bitte: Weiterposten und nicht entmutigen lassen!
Außerdem habe ich schon öfter gelesen, wie Du anderen direkt geholfen
hast!
Gruß, Klingon77
PS: Falls der Mecker wieder Erwarten dennoch anhält, poste Deine Forts-
schrittsmeldungen einfach ins "Klatsch und Tratsch-Forum".
Hallo,
Ich fände es äuserst schade wenn über dieses interessante Thema nicht mehr berichtet werden würde, nur weil irgendjemand auf den Titel "Roboter Genie" neidisch ist, und dies Grund genug findet, über einige möglicherweise unnötige Posts zu meckern.
Das Ziel des Roboternetzes ist ja Leuten mit Fragen zu helfen und fertige Roboter zu präsentieren, und nicht irgendjemandem irgendwelche Auszeichnungen zu verleihen.
Also: Mach weiter!
also Copious, jetzt wo ich dein Namen auswendig schreiben kann, solltest du nicht aufhören mit Posten. Immerhin ist ein Statusbericht besser als ein:
"hallo das ist mein Projekt" und dann "jetzt ist es übrigens fertig". Abgesehen davon ist es ja nicht nur bericht erstatten sondern auch hilfe suchen bei dir.
Die Beitragszahl ist doch sowas von scheiss egal. Aber in jedem Forum gibt es immer wieder leute die sich darüber definieren wollen.
Aber da Manf eh den längsten hat, brauchen wir da gar nicht erst anfangen.
also du hast mehr Anhänger als Feinde.
PS: +1 :-P
Jo ich schließe mich meinen Vorredner an!
Lass die anderen doch reden einige sind halt neidisch aber das kommt hier doch nicht auf denn Rang an sonder auf die Infos dir rüberkommen!
meine Meinung
Wow, so viel positiven von euch hab ich echt nicht gerechnet :shock:
Dann werd ich euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten \:D/
PS: Einigen ist vieleicht aufgefallen, dass mein HP nicht erreichbar ist, das hat aber nix mit dem Thema hier zu tun ;)
Grund der Abschaltung:
Komplette Umstrukturierung des Contents (Inhalt) auf meinem Webspace ;)
Hallo Copious, ich kan nur eins sagen: Wilkommen zuruck!
Schneller als ich dachte, irgendwie komme ich hier nicht weg :mrgreen:
ist auch gut so!Zitat:
Zitat von copious
Für Dich und für uns!!
Gruß, Klingon77
So, jetzt sind schon fast zwei Monate vergangen und ich habe mir fast jeden Tag Gedanken über die Abfrage der Beinpositonen/ -winkel gemacht und wie ich das in die Beine platzsparend integrieren könnte, bei allem was ich bisher so durchdacht hatte, bin ich immer wieder auf Grenzen gestossen, die Ergebnisse haben mir einfach nicht zugesagt, in der Zeit hab ich mir auch Gedanken über die Funktionen/ Motorik eines Menschen gemacht und mir ist etwas ganz entscheidendes aufgefallen, was mich nun umdenken lässt und demnach entfallen die Potis in den Beinen \:D/
Was genau jetzt anders wird, verrate ich hier noch nicht, eins ist aber sicher, nun kann es weiter gehen :mrgreen: