Hallo!!
Ich freue mich, dass du so aktiv an der Sache dran bist, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir in verschiedenen Welten leben.
Mal angenommen, du hast echtes Interesse an der Sache (Platine ohne Arduino, anderen IMU-Chip für Reflow löten, usw..), wovon ich mal ausgehe, dann solltest du dir darüber im Klaren sein, dass du die dazu notwendigend Informationen nicht hier im Forum erhalten kannst, sondern selbst mal einen Blick in die Datenblätter der verwendeten Bauteile werfen musst. Und schon sind wir beim Kernpunkt "Link"... Im Datenblatt des von mir verwendeten Bausteins siehst du den Hersteller (Maxim) und könntest das "lieb fragen" starten...
Da ich dich aber nicht wissentlich einfach da rein rennen lassen will, folgende Info:
Maxim hat seine Muster-Politik in letzter Zeit etwas umgestellt. Du musst dich bei Maxim registrieren (so richtig mit Real Adresse - du willst ja schließlich was zugeschickt bekommen - und allen möglichen Angaben. Das war schon immer so), aber neuerdings verschicken sie Muster nur noch an "Besteller", die eine "Geschäfts-Mail" in ihren Kontaktdaten angegeben haben. Zwischenzeitlich hatte auch mal eine t-online-Adresse gereicht, heute muss es eine Mail sein, die eine eigene Domain als Adresse enthält. GMX, WEB, usw. läuft nicht.
Aber ich möchte dich nicht von einem Versuch abhalten, vielleicht stellen die sich ja auch nur bei mir so an ;-). Meine Mustersendung habe ich bereits ausgenutzt.
So, und nun der obligatorische Disclaimer für so eine "Watsche" :-)
Sorry für meine harten Worte, das war nicht so böse gemeint wie es vermutlich rüber kommt. Ich wollte nur andeuten, dass so ein Projekt höchst wahrscheinlich nicht einfach und aufwandsarm durchgezogen werden kann. Eigene Initiative, auch im Kleinen, ist durchaus gefragt. (Für den Link hätte ich Google angeworfen, die Adresse kopiert und eine Mail an dich geschickt oder es hier gepostet. Den gleichen Aufwand kostet das dich... und jetzt erzähl mir bitte keiner, dass ich in der Zeit, die mich dieser Post gekostet hat, hunderte Links hätte raussuchen und posten können. Das weiß ich selbst :)).
Ich wollte euch bei eurem Volkscopter unterstützen, weil mir Eagle leicht fällt und Spaß macht. Außerdem hatte ich schon eine Vorarbeit in dieser Richtung (kleine Platine) gemacht, so dass ich relativ schnell zum gewünschten Ergebnis kommen konnte.
So, und jetzt machen wir gerne zusammen weiter, dafür gibt es das Forum ja.
[Der rot lachende Smiley ist übrigens nicht besonders fröhlich, sondern der streckt die Zunge raus und macht sich über den Leser lustig. Deswegen heißt der Razz, habe ich gerade vor zwei Tagen gelernt... Aber das nur am Rande bemerkt...:)]