Irgendwie klappt das mit dem fotografieren nicht so recht:
Bild hier Bild hier Bild hier
Druckbare Version
Hallo radbruch und alle anderen,
vielen Dank für die gute Idee. Ich wollte das sofort nachbauen, hatte aber irgendwie kein Klebeband da. Dafür habe ich festgestellt, dass die Masse aus einem fast eingetrockneten Klebe- (Pritt-) stift sich für sowas bestens eignet, wasserlöslich ist es auch noch. Schrumpfschlauch hatte ich auch keinen passenden, ein Stück Pappe (asuro-noob) tuts auch.
Alles lief auf Anhieb, bißchen Folie biegen - fertig! Die Reichweite ließe sich wohl nur über die Qualität des Reflektors beeinflussen?
Grüße,
duc750
nicht nur über die qualität, eigentlich doch eher über den Winkel.
Oder irre ich mich da?
Respekt,
He, na das ist doch mal ne einfache Lösung. Hätte nicht gedacht das sowas einfaches funktioniert. Aber manchmal sind halt die einfachsten Lösungen auch die genialsten.
Werd es bei Gelegenheit mal an meinem Asuro ausprobieren.
DanielSun
coole sache, jetzt ist es nur noch ne frage der zeit wann die ersten asuros auf dem mond landen... gute sache, allerdings könnte es sein dass die doch recht große fläche vom "fahrtwind" so weit nach oben verdreht wird, dass der asuro nix mehr merkt?
Ne, das ist sehr stabil. Der Karton ist übrigens am Kabelbinder des Motors festgemacht. Der "Rüssel" ist das Lichtleiterbündel aus meinem case-modding-Thread. Pics folgen noch.
Ganz schön sensibel Deine Regelung - macht den Asuro richtig wild.
Grüße, Hans
Hehehe, verfolgung nur mit einem ir-sensor?Er muss leider immer 360° rotation machen. Aber Cool!
lass mal dein asuro mit meinem duellieren (spaß ^^)
http://www.youtube.com/watch?v=DVgYreCle4M