Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
das hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet,.. scheint schon zu funktionieren. die 2. von links und die 3. von links leuchten jeweils. die beiden linken led sind ganz normale rote, diffuse leds, die rechten beiden klare rote leds. war jetzt ganz auf die schnelle gemacht. zu verschlusszeiten kann ich jetzt nix sagen. blitzleistung wird jetzt auch nicht sooo riesig gewesen sein, ist nur eine billige digitalkamera.
ich würde vorschlagen:
8 leds für die hundertstel in binäranzeige. d.h. du kommst bis 2^8*1/100 = 2,55 sec und dann noch 10 leds für die tausendstel aber die dann so, dass der leuchtpunkt nach 1/1000 sec ein leuchtpunkt weiter nach rechts rutscht. dann kann man das mit dem zu langsamen blitz doch evtl. noch wenigstens bisschen ablesen. und zwar von wann bis wann offen war. oder man macht sich gleich 4 reihen zu je 10 leds (jeweils für zehntel, hundertstel, tausendstel,.. oder dann halt nur 3 ;-). dann wird es aber wieder bisschen kompliziert mit dem ansteuern der leds. (wie ich das beurteilen kann)
SEIDL.