-
Ich habs zum laufen gebracht mit int statt unsigned char. Kann man wenn man die neue Lib verwendet noch die Funktionen der alten nutzen ? (Ich meine ob sie abwärtskompatibel ist). Danke für die Hilfe
ps: Im Moment kann ich mit den Tastern sowieso nichts machen da mein Asuro einen Selbstmordversuch gestartet hat und vom Tisch gefahren ist :cry: und dabei sind ein paar Taster draufgegangen ](*,)
-
Ja, kann man. Die Bibliothek enthält neben neuen Funktionen auch die alten. Lediglich der Timer wurde von 72kHz auf 36 kHz geändert - es dauert jetzt also doppelt so lange, bis der Zähler hochgezählt wird.
Sorry - dass Dein Asuro vom Tisch gefallen ist. Ich hoffe, Du kannst Ihn wieder reparieren....
Gruß,
_HP_
-
dass der timer verändert wurde, hat übrigens mehr oder weniger keine auswirkungen auf die programmierung. du musst nichts weiter beachten.
-
Man muss aber den halben Wert nehmen oder ??
mfg Daniel
-
nein. programmiere so wie immer.
die funktion, die sich ändert, ist Sleep(). hier musst du den halben wert nehmen.
alternativ dazu kannst du jedoch jetzt Msleep() benutzen. diese funktion erspart die rechnerei, du kannst einfach millisekunden angeben.
Msleep(1000); wartet also etwa eine sekunde.