Moin!
Das Ding heißt als Bauteil nicht ISP Stecker, sondern Wannenstecker, glaube ich, hier im RN-Wissen gibt es zwei Möglichkeiten, einmal 6-polig und einmal 10-polig oder so.
MfG Volker
Druckbare Version
Moin!
Das Ding heißt als Bauteil nicht ISP Stecker, sondern Wannenstecker, glaube ich, hier im RN-Wissen gibt es zwei Möglichkeiten, einmal 6-polig und einmal 10-polig oder so.
MfG Volker
Den 10 poligen Wannenstecker für ISP gibt es bei reichelt. Sonst kann man auch 2 reihige Pfostenleiten nehmen, ist dann aber nicht mehr gegen verdrehen gesichert.
Die Epoxydharz-platinen sind die bessere aber auch teurere Ausführung. Die Hartpapierversion hat auch einen Vorteil, sie läßt sich deutlich besser Sägen.
Ich habe mir jetzt die einzelteile von dem teil gekauft und werd es selberbasteln ;D
Schit... ich hab vergessen platine mitzubestellen *gegen kopf hau*
Ich würde Dir sowieso den Tipp geben, ein Steckboard für die ersten Versuche zu nehmen. Da bist Du viel Flexibler mit und kannst erst mal rumprobieren.
askazo
So ein tolled teil ahb ich nur leider nicht :/
Ich kann ja mal im baumark gucken...
bei conrad kaufen oder einfach mitbestellen, jenachdem was näher liegt, im baumarkt wirste das sicher nich finden >-<
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...lPTc5MjI3MTA=#
da haste links und rechts 2 streifen von oben nach unten verbunden und in der mitte 2 hälften links und rechts die waagerecht miteinander verbunden sind, n atmega32 passt zwar druff iss aber kaum mehr platz für weitere steckelektronik, solltest vll. nen größeres nehmen