Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wurde ja auch Analog machen. Trotzdem kann Mann die miniservo's anwenden, gibt's schon ab etwa 3 euro. Elektronic einfach entfernen.
mechanischer Enden nicht entfernen. Weis nicht genau mit die Weichen, aber wen gluck hast, braucht Mann die Mooren nicht duaerhaft zu bekraften! Wenn die Weichen mechanish gesehn, fest in die 2 End positionen sthen. Sonnst kanns du wen ud die Motoren nicht dauerhaft bekraftig haben willst, einfac ein Federn aub die Servo's machen.
Dass macht das die Servo immer in ein der 2 End positionen fest steht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier nog ein wenig Info. Um mein PC mit viel Ein/Ausgangen aus zu statten, wende ich den 82c55a an. Nach dem Kommand von PC (oder ein Kontroller) bleibt die Ausgang 1 oder 0. Ein 82c55a hat 24 I/O Linien. Mit den IC kannst du nicht direct ein Motor oder ModificiertesServo ansteuren.
Aber, nehm einfach ein Einfaches MotorTreiber IC, oder Anliches.
Es gibt IC's mit mehrere kleine H-Brucken, den Modificierte braucht nur wenig Strom. Jetz wahlt man mit die Tastatu die Richtung de Motor/ModificiertesServo. Mit 2 Endkontakten den Motor-Enable.
Ob die Schalter Parallel und ( Normal_Ofnne oder Zu) sind hangt ab von Treiber. Du kannnst auch entschiden um Elektronic beim Scheine unterzubringen. Dann braucht du nur +, - und Siganl zu schicken!
Uberigens kanst du auch die 82c55a IC's anwenden um die Tastatur ein zu lesen! Anwenden von Kipschalter odr anlich: brauche nur 1 Signal zu beobachten. Bei zwei getrante Schalter bruahcts du mehr Elektronic und/oder Software. KEEP IT SIMPLE AS POSSIBLE!!!!!!
Uberigens: wen Schalter direct zum Motor-Treiber, brauchst du kein
Kontroller!
Hier noch ein Bild einer meiner Modificierte Mini Servo.
Mann seht es nur wegend sind nur 2 Anschlussen. Motor und Getriebe sind noch drin. Es hat genug kRaft um ein Modell-Bahn-Weiche zu weichen!