Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo thewulf00!
Deine Meinung stimmt mit meiner überein. Ich denke aber, dass ein extra Moderator nicht nötig ist, weil jeder Forumsmitglied den Recht dazu hat, alle von ihm als nicht geeignete Schaltungen ohne Begründung zu löschen. Somit kann die Sammlung von allen registrierten Mitglieder unseres Forums verwaltet werden.
Es sollte haupsächlich, meine Meinung nach, eine nicht zu große Sammlug ausprobierten Schaltungen aus unserem Forum sein, welche man einfach, ewentuell mit kleiner Hilfe des Forums, für eigene Zwecke adaptieren kann. Wenn eine Schaltung in schon vorhandenen Artikel passt (z.B. Quarzoszillator), braucht man keinen neuen erstellen. Neue, bisher in Wiki nicht entaltene Schaltungen würde ich in "Projekte/Schaltungen/Weitere Schaltungen" plazieren.
Ich wollte die unten eingehängte Schaltung aus dem Tread dort kopieren:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...hlight=tda2003
Wie es machbar ist, weiss ich leider nicht. Ich habe es erfolglos probiert und habe dafür keine Lust mehr... ](*,)
Übrigens, die zuletzt von dir gepostete LED Schaltung sehe ich unbedingt drinn, weil einfacher geht es wirklich nicht. Wenn ich einen Kandidaten vorschlagen sollte, dann bist es du! :)
MfG