Hallo.
@asurofreak:
Danke für deine Ideen und Vorschläge. Ich sammel einfach mal ein bisschen.
@Manf:
Danke für den Vorschlag. Das ist echt ne gute Idee. Ich werd mal gucken, ob ich sie irgendwan umsetzen kann.
Gruß
Waldichecker
Druckbare Version
Hallo.
@asurofreak:
Danke für deine Ideen und Vorschläge. Ich sammel einfach mal ein bisschen.
@Manf:
Danke für den Vorschlag. Das ist echt ne gute Idee. Ich werd mal gucken, ob ich sie irgendwan umsetzen kann.
Gruß
Waldichecker
ob ein sotierer ein roboter ist ? egal jedenfals was nützliches.
die lösung die für alles sortierbare geht wäre mit kamera bild holen gegenstand erkennen einsortieren. oder halt die eigen schaften von irgendwas nutzen z.B (größe/ sieb), magnetisch oder nicht,....
@Thomas$:
Also ein Sortierer ist eigentlich schon ein Roboter (würd ich sagen, ein Robby muss ja nicht unbedingt rumfahren können)
Gruß
Waldichecker
Im Analogieschluß zu anderen Bezeichnungnen der Artbestimmung läßt es sich ziemlich deutlich herleiten, dass es auch Roboter geben muss die sich nicht selbst fortbewegen können, zumal es ja sogar nur eine verbreitete und nicht einmal die namensgebende Eigenschaft ist.
Ganz krass will ich es nicht ausdrücken aber auch wenn man mit der Bezeichnung automatisch eine Reihe von Fähigkeiten verbindet sollte man sich fragen, ob bei der Einschränkung einer der implizierten Fähigkeiten die Zuordnung zu der Art in Frage gestellt werden kann.
Stellvertretend sollte man sich überlegen, ob eine Fliege, die nicht mehr fliegen kann, oder noch nie fliegen konnte, ihre Zuordnung zur Art verdient.
Sonst hat keiner mehr Ideen?
Hallo Sebastian,
deine Frage ist so offen gestellt, dass zu viele Ideen dazu passen. Das kann niemand mehr aufschreiben und ist langweilig.
Wenn du deine Frage speifizierst, schreibst, worauf du aus bist, welche Überlegungen du selbst schon angestellt hast, wirds interessanter.
grüsse, Hannes
Ok, naja hab ja schon ein paar Ideen gesammelt.
Schau doch mal hier:Zitat:
Sonst hat keiner mehr Ideen?
https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewforum.php?f=38
https://www.roboternetz.de/phpBB2/viewforum.php?f=12
Danke radbruch, da bin ich halt nicht draufgekommen :cheesy:
die Suche nach "einsatzgebiete roboter" bringt 220000 Treffer.
Du findest schon was :-)