Du müsstest die Spule mindestens einmal um die Erde wickeln, damit du mit dem Magnetfeld etwas anfangen könntest.....
Druckbare Version
Du müsstest die Spule mindestens einmal um die Erde wickeln, damit du mit dem Magnetfeld etwas anfangen könntest.....
So da ich Respekt vor dem Geflame einiger Leute haben schaue ich mir die Antworten schon garnicht mehr an, aber ich will sagen, dass ein Sonnensegel weiss sein sollte, da weisse Farbe das Licht reflektiert und somit die Sonnenstrahlen reflektiert werden und laut Impulserhaltung somit der maximalste Impuls auf das Segel übertragen wird...
Antwortest Du bitte mal auf die Fragen der Leute?
wenn er sich die antworten der leute schon nichtmehr durchliest kann man das topic aber auch gleich schliessen finde ich ... ehrlich ... für nen gaaaanz kurzen moment erachtete ich das topic vll. als wertvollen ideenaustausch .. aber jetzt bin ich gründlich geheilt
also ich finde es außerordentlich frech uns auch noch zu sagen das er es eh nicht liesst was wir so shreiben...in der weisen voraussicht das wir sowieso nur müll schreiben?!
@ ujumba: Vielleicht sollte man nicht von sich auf andere Menschen schliessen. Ich denke mit so einem Verhalten macht man sich keine Freunde - nirgendwo!.
liebe grüße
Alex
das waere mal ein tolles projekt. spule um die ganze welt wickeln. vieleicht treten dabei tolle efekte auf. wenn nicht geht verkauft man das teil an ein energie konzern als strom leitung. als sonnen segel sollte eine silber schicht besser sein die reflektiert besser und duerfte duenner aus zu rollen sein.
Also ich schau mir aus gewissen Gründen die Antworten auf meine Posts schon garnicht mehr an xD... Also ich habe noch eine weitere Idee, wie man eine Luftdruckrakete erzeugen könnte ohne eine Luftpumpe oder was weiss ich was zu benutzen^^. Also man tut Glucose und Hefe in die Flasche, verschließt sie nicht zu fest und wartet... ^^ So long me