Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Zusammen, Ich habe wieder bisschen McGyvert, und habs jetzt raus..
Die El. Statische aufladung der Kupferoberflöche ist echt nötig. Ich hab mir überlegt wie ich am besten Starkstrom erzeuge für günstig um die platte zu elektrisieren. Ich hab mir im Conrad für 5€ eine Elektrische Fliegenklatsche gekauft, die erzeugt aus 2 AA Baterien immerhin schonmal 1600V. was für die Aufladung der Platte reicht. Ich habe mir ein A4 großes Stück Plexiglas hergenommen, und mittig ein DinLeiterplatten auschnitt gemacht. Hab noch ein Bild mit hochgeladen was das ganze veranschaulicht..... Jetzt Nimmt meine Kupferplatte jedes Kleinste Tonerpartikel mit. Fetzt... Hab mir nur leider meine Transferrolle an der Kartusche zerschrammt( wie vorhergesagt) was "Geisterdrucke" hervorruft...naja...lag am ungeduldigen herumprobieren. Eine Neue Kartusche für 12€ ist schon unterwegs die dann Ganz bleibt...
Nagut als der toner auf der Leiterplatte war hab ich zum Fixieren NICHT gebügelt, hab die Platte kurz mit der Rückseite nach unten auf den Herd gelegt, und dann umgekehrt wenige Cm darübergehalten, somit wird keine Toner Breitgequetscht, und ist Fingernagel Kratzfest.. Geäzt und die Ergebnisse hab ich Hochgeladen.....
Postet mal eure meinunng ob es sich lohnt das ganze nochmal in Ordentlich zu Bauen.