Ich hab mal nach den Dioden geschaut. So wie ich es sehe kann er die
SKa 1/17
als Ersatz verwenden.
Druckbare Version
Ich hab mal nach den Dioden geschaut. So wie ich es sehe kann er die
SKa 1/17
als Ersatz verwenden.
:shock:
Dann erkläre mir mal folgende Simulationen:
Klick mich
Mich auch
(es öffnet sich ein Java-Applet, dann einfach auf die Schalter im Schaltplan drücken und staunen)
Grüße
Thomas
Ja das kommt dann jetzt noch dazu. Die Frage ist ob das so tragisch wäre, wenn die auch dann leuchtet wenn die Türe auf ist und dann noch etwas weiter leuchtet wenn die Türe zu ist.
ich werd hier mal etwas ruhe bringen und die sache vereinfachen!
ich werde meiner zentralverriegelung andere servomotoren verpassen und das Relais vom b4 verbauen, damit hat die gesammte einstiegsbeleuchtung diesen verzögerungs effekt und geht sofort aus sowie zündung auf 1 steht. demnach brauch ich nurnoch die smd´s mit wiederständen
prügelt mich nun bitte nicht :D
Auch ne Möglichkeit :D
es ist dann einfach serien ausführung von audi selbst auch wenn vom nachfolgermodell. und das macht dann auch die verkabelung für den ring für mich wesentlich einfacher da ichs dann nur noch an die innenraum beleuchtung mit dran hängen muss
Trotzdem hier meine Variante:
Klick (wieder das Java-Applet)
Die Bauteilwerte bitte nicht übernehmen! Da die Simulation sehr langsam läuft musste ich sie stark verändern. Ausgenommen ist die Zenerdiode, die sollte real auch mit 5,6V Zenerspannung gewählt werden, damit der Goldcap nicht durchschlägt. Sicherung und etwaiges habe ich nicht eingezeichnet, sollte nur zur Veranschaulichung meiner Idee dienen.