-
Nett von euch. Aber einen Beamer hab ich leider nicht zur Hand. Ich mess gerade nochmals fleissig rum; aber beim emfpagsseitigen Leerlauf bekomm ich bei meinem Max232 immer noch ne Negative Spannung raus!! ca. -1V!! ( Meinen Controller hab ich nach der gestrigen erkenntnis erstmal "evakuiert", hoffentlich nicht zu spät....)
Die Versorgung des Max232 scheint zu stehen; +9,4V und - 8,4V Hmm.... 1Volt Symmetriefehler???
EDIT:
Oh oh, mir schwant übles....
EDIT 2:
Mann wie kann man nur soo blöd sein. Ich glaub jetzt hab ichs!! Fehler im Schaltplan!!!
-
Muß man das Datashit vom MAX mal genau anschauen, was es da zu wissen gibt. GND haben wir aber schon gemeinsam (auch das Meßgerät) ?
Energie, Scotty !
-
Schau lieber mal nach was ich mit T1OUT verbunden habe... ARRGHHHH !!!!!! Hab da was ganz böse verwechselt.....!
-
Wie wird es weitergehen ? Kann Sputty seinen Controller in letzter Sekunde vor der Vernichtung retten ?
Das erfahrt ihr in der nächsten Folge
-
Estmal: Energie auf den Lötkolben, Sputty! Dann wird man sehen ob man den Controller auf die Erde zurückbeamen kann!!!
Jippiieee!!! Danebengeballert! Mein Controller hats überlebt! Alle Teile haben Ihren Normlzustand eingenommen;
Mal sehen wie es weitergeht!