www.segor.de ---> 149€
Druckbare Version
www.segor.de ---> 149€
@slaud
Solange noch niemand darauf geantwortet hat, findest du oben rechts über dem Beitrag ein Icon mit einem Kreuz. Damit kannst du deinen Beitrag auch selber löschen.Zitat:
sorry dopelpost @admin bitte löschen
Sobald jemand geantwortet hat geht das sinnvollerweise nicht mehr.
hatt das schon jemand ausprobiert?
ich nicht, aber in der c't wurde das schonmal vorgestellt und in einem Projekt verwendet, die haben bestimmt auch ein Forum dazu worin sich wahrscheinlich dazu einiges findetZitat:
hatt das schon jemand ausprobiert?
wenn du einen pda als steuerung vervenden den pocket im W-LAN.
Zitat:
Zitat von TJHooker
Funktioniert das Wlan Modul von Avisaro nur mit nem gleichem Modul auf der anderen Seite oder kann ich das auch mit meiner Wlankarte im Notebook machn?
Wenn ja dann ist der Vorteil von dem Avisaro Modul, dass man keinen externen Kabelsalat am Computer braucht... ausserdem haben die meisten Computer (eher Notebooks) heutzutage ,wie es ja jedem bekannt ist, keine Seriell Anschluss...da bräuchte man da für das Easy Radio noch einen USB-Seriell Wandler für um die 20€... Da wären wir dann bei 96€ für das Easy Radio Modul.... Da stellt sich dann die Frage ob es den internen Wlan wert ist oder lieber nen Kabelsalat in kauf nimmt...
Mfg.Attila Földes
Mfg.Attila Földes
Hallo Attila,
Das Avisaro WLAN Modul funktioniert, aus eigener Erfahrung, mit der eingebauten WLAN Karte eines Notebooks,
mit PCMCIA WLAN Karten und auch mit externen USB WLAN Steckern.
Man kann auch mit einem PDA mit WLAN darauf zugreifen.
Mit Hilfe eines Windows Treibers wird dann auf der PC Steite eine serielle Schnittstelle (z.B. COM3) emuliert.
Auf diese kann dann jede PC Software zugreifen und Daten übermitteln.
Gruß
m.artmann