Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von recycle
Zitat:
Also werde ich morgen mal nach Frankfurt fahren und schauen, ob die die Teile da haben. Wenn nicht, muss ich die wohl übers Internet bestellen.
Ne ganze Menge Fahrerei um 4,95€ Versandgebühr zu sparen.
Das stimmt. aber ich habe, solange ich nicht die Motoren und Räder habe extrem viel Zeit, in der ich eh nur am PC hänge, auch wenn es etwas einigermaßen sinnvolles ist, was ich da im Moment mache.
Nach Frankfurt braucht die S-Bahn gerade mal 20min, und das ist wirklich nicht lange.
Und die Fahrkarte habe ich mit meiner Schülerjahreskarte nach Mainz eh schon :)
Die Ecken will ich später mal mit Silikon ausfüllen, es geht aber durch die Schrauben- und Achslöcher nicht ganz wasserdicht, weswegen der Bot wohl leider nie schwimmen wird. Wenn ich aber die größeren Freiräume ausfülle, dann hält der Bot eher mal eine kleinere Pfütze oder ein längeres stehen im Schnee aus.
@WDragon91 ,
Danke für die Blumen und für die Tipps!
Das mit dem Lackieren werde ich mir nochmal genauer anschauen. Hat aber auch Zeit, da es nur ein Schönheitsfehler ist, der zum Glück nicht tödlich sein kann / ist.
Ich habe eben nochmal ein neues Schaubild zur Elektronik gemacht. Die Datei wurde mit Open-Office erstellt und ist im Anhang. Null Plan, ob die Microschrott Programme das lesen können.
jon