Höööööööh??? Ich war nicht da, also nicht hier, also nicht hier zu Hause? Joa, hab was gelernt und wir haben unsere Lehrer auf die Palme gebracht. Egal, will nicht spammen. Oder meintest du das jetzt? Äääääh?
Druckbare Version
Höööööööh??? Ich war nicht da, also nicht hier, also nicht hier zu Hause? Joa, hab was gelernt und wir haben unsere Lehrer auf die Palme gebracht. Egal, will nicht spammen. Oder meintest du das jetzt? Äääääh?
Naja, Du hast geschrieben: "War in einer kreativen Woche .... aber war nicht da."Zitat:
Oder meintest du das jetzt? Äääääh?
Das sieht erst mal etwas widersprüchlich aus. Bei "ich war nicht hier" oder "ich war nicht zuhause", hätte ich es wohl eher verstanden.
Ja, das sah wohl sehr interessant aus. Aber egal, jetzt wissen ja alle, wie ich das meinte ^^ Und morgen hab ich wieder Schule :-(
Gibt es hier mal wieder Neuigkeiten??
Wie wäre es denn mal mit neuen Bildern?
jon
Ich gebe zu, hier isses im Moment ein bisschen dürftig, ABER der Roboter existiert noc und wird demnächst weitergebaut! Demnächst ist übrigens, sobald der Bastelkeller endlich benutzbar ist. Interessanterweise ist bei uns beim Umzug nix verloren gegangen, viel mehr hab ich was gefunden ^^ und zwar ein Aluminium-Dekor-Blech von alfer... ja da brauch ich mir um die Verkleidung für den Ultraschallsensor keine Sorgen mehr zu machen. Nur ich brauch Platz (und nen Kreissägeblatt für Metall ^^)
Ich hab mir auch nen Bot auf Tiger Basis aufgebaut!
Bild hier
a) JON! sag nie wieder ich hätte Kabelsalat! *abroll*
b) hey also das ist wirklich ein geiler Bot... aber ich versuch eigentlich die ganze Elektronik und Co im Innern zu behalten... aber mal gucken... das sieht auch nicht schlecht aus!
In der nächsten Ausbaustufe soll dann auch sowas wie ein Gehäuse dazukommen...
Dieses Bild hat mich irgendwie überzeugt - mein originalgehäuse kommt doch inne Tonne. Das hatte ich schon lange überlegt... ich behalte genauso nur die Fahrzeugwanne. Wie gesagt, ich brauch nen Platz zum basteln zum weitermachen...
Entspricht auch eher meiner pazifistischen Natur!