Dann is es ja gut!
Frohes Fest und ein guten rutsch ins neue Jahr
MFG Andal
Druckbare Version
Dann is es ja gut!
Frohes Fest und ein guten rutsch ins neue Jahr
MFG Andal
auf jeden fall euch auch eine frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
schön das du dich mal wieder gemeldet hast.
gruß
patrick
Auch einen guten rutsch ins neue Jahr
Das wünsche ich euch auch (und natürlich auch das LuK-AS mehr Zeit zum Bauen hat). Ich freue mich schon, wenn es mit dem T-Bot wieder weiter geht.Zitat:
Zitat von der aller dümmste Anfänge
mfg Luca
Leuts,
morgen isches so weit abfeiern was nur geht und dann...............
.............................nen guten Rutsch ins neue (Robotik-) Jahr!
ich wünsch euch für's nächste Jahr viel Erfolg beim bauen und vorallem Luk-As bei seinem gigantischen T-Bot Projekt!
Gruß Michi
Hallo Luk-As,
also ich muss schon sagen das ist ja mal echt ein sehr aussergewöhnliches Projekt. Finde ich super klasse und hat mich auch zu einigem Nachdenken angeregt, wie man so etwas wohl realisieren könnte. Ich hab mich zwar noch nicht durch alle Seiten hier durchgewühlt, aber ich habe mir auch schon die ein oder andere Geschichte zum Thema: Wie tauche ich mit dem Ding eigentlich?! gemacht. Meine bisherige Idee ging da mehr so in Richtung 2er Balasttanks, die von 2 Pumpen entweder mit wasser voll gepumpt werden können, also wenn man eben tauchen will oder eben leer gepumpt werden wenn man Auftrieb braucht. Und diese Tanks dann eben Im Vorderen und Hinteren Teil des U-Botts (<-- doppel T ist gewollt ;) ). So das man ihn eben wie ein richtiges U-Boot schräg nach unten tauchen lassen könnte oder eben nach oben. Naja ich bin schon gespannt darauf zu lesen wie du das Tauchproblem gelöst hast. Jedenfalls werde ich dein Projekt im Auge behalten und bin schon gespannt auf neues :)
Super Arbeit jedenfalls!!
Grüße
JavaWooky
Hallo Clemens,
danke für die super Vorstellung Deines Projektes - das macht glatt Lust auf eigene Werke - voll klasse !!!!
Super viel Erfolg !!!
Vajk
Hallo
bin neu hier und habe einiges gelesen war sehr intesant.bin auch gerade dabei mir ein rov zu baun bis 100m und ein gewecht von 60 kg 1500mm L 1000mm B1000mm H da ich es im offennen wasser beteiben möchte bin ich auf diese dimensionen gekommen habe 1 Jahr in kiel gewohnt und direckt neben einer fierma die rov baut
war super da habe ich einige infos bekommen wegen druckkörper und abdiechtungen der wellen die nemen gleitringdichtungen sind bis 1000m geeignet
mein rov besteht eigendlich habtsechlich aus pvc rohr ich habe mehr probleme
mit der steuerrung fieleicht kann mir da ja jemand forschlege machen
mfg kay
Vielleicht fragst du einfach konkreter, dann kann dir einfacher jemand helfen.
...und vielleicht mal den Text vor dem posten durch Word prüfen lassen ^^
MK
Hi
Ich wollte fragen ob du Zeit hattest, an deinem Bot weiter zu bauen?
mfg Luca