tut mir leid :oops:
Druckbare Version
tut mir leid :oops:
Ich weiß, das ich glaube, das ich glaube das Roboternetz die Funktion hat Funktionen zu haben in denen man einstellen kann ob die eingestellten Einstellungen angezeigt werden auch solche alten die das Alter betreffen, und ich glaube zu wissen dass bei parrot_12 steht dass da sein Alter steht.
Zitat:
und ich glaube zu wissen dass bei parrot_12 steht dass da sein Alter steht.
Ja, da stand aber immer schon 14.Zitat:
nein Marco78 hat das falsch vestanden ich hatte nich meinen 13. geburtstag sondern ich werde am 13.12 erst 14!!!!!
Dennoch alles gute zum Geburtstag.
danke
tut mir leid das ich das so aufgefasst habe aber auf jedenfall danke =P~
Ich habe gweusst, das wir irgendwann wissen werden, was des gerätselten Rätsels Lösung ist...
aha und was genau soll das heißen?
:arrowu:
Das soll heißen, das es gehießen hat das wir das Rätsel gelöst haben, wie alt der parodierende parrot_12 denn nun eigentlich trotz seines Alters von 14 Jahren dieses jahr erst 13jährig wurde. Denn des gerätselten Rätsel gelöste Lösung ist, dass er gar nicht am 13. 13. wurd, sondern am 13. 14 wurd, obwohl er es nach der eingestellten einstelung im profil des profils bereits 14 war. Also haben wir das ungelöste rätsel gelöst.
Da bleibt ja nur noch ein Rätsel zu lösen...Zitat:
Zitat von Lunarman
Meinst du das gerätselte Rätsel, aus welchem begründetem Grund ich in dieser merkwürdigen Art Antworten antworte? Oder den eigentlichen betreff dieses Threads?
Welches Rätsel denn jetzt noch?