Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Nicht persönlich nehmen, aber ich glaub du versteht das prinzip eines Grafik Displays nicht. (
Keine Angst,ich verstehs schon.
Wenn du mal ne Fahrkarte am Automaten gezogen hast dann sind hier und da auf der Displayrückseite noch einige erkennungsdienstlichen Merkmale von mir zu finden :wink: :D:D
Du hängst dich draran auf das ich Controller sagte und nicht Treiber.(Werd ich um des Friedens willen eben ändern)
Mehr ist da nicht.
Zitat:
Was ist für die Nackt (bei einem Display Zwinkern )?
Na wie es das Wort schon sagt.
"Nackt" = ohne jegliche elektronik.
Zitat:
Der Controller besitz nur die Aufgabe der andaurnden Ausgabe der daten auf das Display, und dieser sitzt eben sehr oft Außerhalb und ist nicht mit auf den Displays drauf.
Also jetzt könnte ich "......Außerhalb und ist nicht mit auf den Displays drauf..." wiedersprechen denn die Treiber sind auch oft nicht "auf dem Display sondern auf einer Platine hinter dem Diplay. :wink:
Hab mal wahllos Vier Diplays ausse Grabbelkiste genommen und angehangen .
Da kannste mir ja mal sagen ob da der "Controller" auf dem Display sitz oder nicht und was mit en Treibern ist.
Wenn es dir gefällt kann ich dir aber auch Bilder raussuchen wo Treiber und Controller direkt auf dem Display sitzen (Überlackiert) und garkeine Platine mehr vorhanden ist.:wink:
Oder bist jetzt du derjenige der es nicht so genau mit den Begriffen nimmt ? :wink: :D (Spaß)
PS:
Kann es sein das wir uns irgendwoher kennen ?
Vorzugsweise aus einer Gegend wo man leicht Kleinkarriert reagiert ? :D