Zitat:
Zitat von Crazy Harry
genau so könnte ich jetzt sagen "nur weil DU keine probleme hast, ist das so gesetz und muß von anderen als selbstverständlich hingenommen werden" .... du sollst deinen willen haben: ja du hast recht (und ich meine ruhe).
Genau,weil du allein ein Problem hast müssen das alle haben.
Aber sie dürfen sich nicht überall im Web darüber Beschweren sonst hättest du ja viel zu leicht Belege dafür.
Und das wäre ja langweilig Bild hier
Übrigens :
Vergiss nicht mit den Füßen aufzustampfen. Bild hier
Zitat:
wenn dann hatten aber viele ein schlechtes pc-netzteil ;) ... na gut dann ist das eben so. freu dich und werde glücklich damit.
Ich sagte "Vieleicht"
Brille Fielmann ? Bild hier
Zitat:
und ach ja: der herr offensichtlich ist einer der vermutlich schon compiler programmiert hat (ja für avr's und pic's) da hast du sicher noch in die h... gesch..... ;) *entschuldigung*
Waaaas ?
So lange gibt es schon AVR's und Pic'S ?
Wahnsinn.
Wie macht der das ?
Ich weiß schon.
2 Teile Taiginseng auf 1 Teil Illja Rogof und 1 Teil Doppelherz mit einer Prise 7411 gegen den Mundgeruch.
Stark.
Aber in die Hose hab ich da nicht gemacht.
Ich hatte ne Windel an ;-=)
Zitat:
..... was ich immer noch nicht kapiert hab: was hat die festplatte deines xyz damit du tun :D ?
Das gleiche wie dein Elko.
Is doch Sonnenklar Bild hier
Zitat:
..... und weil ich grad am anmerkungen machen bin: ist es dir noch nie passiert, daß irgendein gerät von dir deine gemachten einstellungen nicht behalten hat ? nein ? ja deine geräte sind offensichtlich alle aus der oberklasse, haben eine fehlerkorrektur fürs eeprom oder übernehmen ab- und-zu standardeinstellungen ohne daß du es bisher gemerkt hast
Sicher hatte ich schon Geräte die nix getaugt haben.
Aber ich versuche nicht mir (und anderen) einzureden das automatisch "Alle" Geräte dieser Gattung völliger Müll sind. Bild hier
Zitat:
und damit ist das thema für mich erledigt .... es wird sicher wieder irgendwann jemand probleme haben (obwohl es in diesem thread nicht darum ging und ich auch nur darauf hingewiesen habe, daß es sein KANN und deswegen das eeprom als sn-speicher in meinen augen nicht taugt !) und dann läßt sich die eine oder andere passage von hier sicher übernehmen :)
Ja,ganz bestimmt.
Besonders die wo jemand sich was schön redet was garnicht vorhanden ist. Bild hier
Zitat:
in einem anderen forum hat mal einer geschrieben: "die anzahl der posts eine users sagen garnichts aus - die kann man sich erspammen"
Ja,das sagen meist die die von sich auf andere Schließen.
Ich hab garnicht bemerkt das ich damit geworben habe.
Wo denn ?
Bis du das gefunden hast :
In einem weiteren Forum hat auch mal einer was geschrieben.
"Die Zahl der Posts eines Users gibt nicht viel her - aber der Inhalt dagegen sehr" Bild hier
Zitat:
[edit] noch eine kleine bemerkung zum thema "außerhalb der spezifikationen": es kann sein, daß das außerhalb der spezifikation betrieben ist/wird, aber die werden in meinen augen von herstellern gemacht um ihren pfusch hinzubiegen. ich bin der meinung, daß ein eeprom/eprom/prom unter keinen umständen seinen inhalt verändern oder löschen darf wenn der user das nicht will (außer ich frittier es/sie in öl :D ). zustände außerhalb der spezifikation können immer auftreten und sag mal den verwandten eines im krankenhaus verstorbenen "tja ihr onkel/bruder/sonstwas ist verstorben weil ein bauteil außerhalb der spezifikationen lief und der herzschrittmacher meinte 300 Hz herzfrequenz wären ok".
Aha,du bist also der Schlingel der seine LED's immer mit 100mA betreibt weil Spez. fürn Ar*** sind.
Interessant Bild hier
Zitat:
es gibt inzwischen eeprom-ähnliche speicher denen das nichts ausmacht ;)
"Was" nicht ausmacht ?
Ausserhalb der Spez. betrireben zu werden ohne Schaden zu nehmen ?
Prima,dann nenn mir mal einnen.
Ich brauch immernoch einene Speicher der von 5-300V= funktioniert.
Bis dahin nehme ich die EEProms denen das auch nichts mehr ausmacht Bild hier
Zitat:
[edit #2] ich hab grad auch gegoogld und einige fundstellen gehabt - probiers mal mit "eeprom corrupt"
Ha,nur schlappe 345,000 Hits
Mit "Ram corrupt" komme ich auf 1,100,000
Mit "Flash Corrupt" auf 1,300,000
Und mit "Brain corrupt" auf 1,440,000
Tja,meiner ist länger Bild hier
Ja wie es aussieht ist kein Speicher sicher gegen Ausfälle wie man an den Suchergebnissen sieht ;)
=================================================
Gööööööööötttlich ! Bild hier