Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
da ich auch ein Asuro-Musiker werden wollte, gibt es hier auch mal etwas von mir.
Nachdem ich da so ein paar Noten eintippen wollte, meine Frau aber erst stundenlang nach der Schreibweise in den Notenblättern ausquetchen musste und mein Sohn dann die Geduld aufbrachte mir die ersten Noten zu übersetzen habe ich beschlossen nicht auf den 'guten Ton', sondern auf 'mehr Ton' umzusatteln.
Eigendlich sollte "The entertainer" eure Ohren erreichen, nun sind es die ersten beiden Notenzeilen, und die noch falsch,
---> aber dafür verbrauche ich nun pro Note nur noch EIN BYTE, und nicht mehr VIER BYTE.
Das zumindest wollte ich euch nicht vorenthalten.
Kleiner Tipp, für die, die es nocht nicht wissen: Wenn man beim abspielen die Zahnräder mit den ODO-Scheiben leicht festhält, dann ist das Scheppern gerade im Bass-Bereich gut zu unterdrücken.
P.S.: Beim Einschalten des Asuros unbedingt die Ohren zuhalten.
P.P.S.: Weitere Erklärungen sind im Source enthalten. Is ja schon spät geworden ;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, eine neue Version.
Ich habe mal ein bisschen 'ausgemistet' und einiges in H-Dateien verlegt.
Ausserdem ist diese Version AKTUELL NICHT allgemein zu nutzen, sondern soll nur 4 verschiedene Lautstärken demonstrieren.
Die Lautstärke kommt noch nicht aus den Daten zu jeder einzelnen Note, sondern wird erst mal nur als Parameter an die Funktion StereoSound() weitergegeben.
Die Blinkerei mit den LED's beginnt nun auf alle Fälle schon mit der ersten Note.