Ja das wäre echt cool hollowman4!
Gruß Michi.
Druckbare Version
Ja das wäre echt cool hollowman4!
Gruß Michi.
So Rot ist nen Ausgang ( DER MUSS AN SEIN)
Rosa/Pink ist halt die LEd oder was auch immer man schalten möchte und Blau sind die Eingänge(die man an/aus schaltet um halt die Led,s anzusteuern ;) Weil man den ausgang in dem moment als vcc nutzt ;) und der eingang gnd ^^ Also schaltet man gnd ein/aus ;) Das wars ^^ GANZ simpel :D
Und wie machst Du das Ein-/Ausschalten der Eingänge? Gib' doch mal bitte ein Code-Schnipsel an (Programmiersprache ist egal), wie man Eingänge schaltet.Zitat:
... sind die Eingänge(die man an/aus schaltet ...
Blackbird
So wie man ausgänge auch schaltet RTS 1 TXT 1 u.s.w ^^ wie auch immer ;) Und das passende modul ist in der .rar datei die ich bereits gepostet hab ;)
@hollowman4,
in Deinem Code ist nichts zu sehen, wie Du Eingänge schaltest. Du schaltest Ausgänge (TXD, DTR und RTS), aber keine Eingänge.
Ich würde ja nicht so hartnäckig fragen, aber Du behauptest jetzt schon zum wiederholten Male, daß man Eingänge schalten kann.
Wie denn?
Das interessiert sicher nicht nur mich (und es wäre schön, wenn es ginge). Deshalb wäre es gut, wenn Du es nachweist und nicht immer nur behauptest.
Hast Du es schon mal gemacht? Hat es funktioniert? Wenn ja - dann poste den Code und die Schaltung und ich stelle es nach.
Blackbird
Hat jetzt jemand von euch rausbekommen wie man jetzt die Eingänge auslesen kann? Ich Habe bis jetzt nur die Ausgänge RTS und DTR mit c++ schalten können, danke für Tipps.