Naja, aber es staut sich vor den Bergen ... O:)Zitat:
Und das Geld fällt auch in Bayern nicht vom Himmel
Druckbare Version
Naja, aber es staut sich vor den Bergen ... O:)Zitat:
Und das Geld fällt auch in Bayern nicht vom Himmel
Pro Gamer = vollen Geldbeutel ????
also ich seh da keine mathematische Beziehung...
Schön wärs, oder bin ich schon zu weit von den Bergen weg ??? 8-[Zitat:
Zitat von Florian
Mein kleiner Kommentar oben ^^ war ein nicht ganz ernst gemeinter "Joke", an dem allerdings manches wahr sei soll, laut Vorurteilen!
Ich bin mir bewusst, dass es überall nicht mehr ganz so prall ist, allerdings ist zu bemerken, dass das Bildungssystem und die Ausstattung der Schulen im Süden deutlich besser ist, als hier in Niedersachsen z.B., davon konnte ich mich schon häufig überzeugen.
Außerdem ist sicherlich nicht zu bestreitetn, dass mehr "Geldsäcke" im Süden sitzen, als im Norden, oder!?
Aber ich muss sagen, es sei euch (im Süden) gegönnt (ihr haltet Deutschland wieder auf einem vernünftigen Ausgleichsniveau ...)! ;o)
die schwaben sin sparsam!! *lol
Ach soo, ja dann ;-) lolZitat:
Zitat von Florian
(auch ein kleiner nicht ernstzunehmender Joke ... ;-) )
Also ich gönn es denen die viel Geld haben nur dann wenn sie es sich auch wirklich verdient haben, und das ist leider öfters nicht der Fall ...Zitat:
Aber ich muss sagen, es sei euch (im Süden) gegönnt (ihr haltet Deutschland wieder auf einem vernünftigen Ausgleichsniveau ...)! ;o)
Wie meinst du das eigentlich mit dem Ausgleichsniveau?
Naja, ich gönne es auch denen, die es sich ehrlich verdienen, aber z.B. viele Manager ... ;o)
Naja, irgendwer muss ja den Durschnitt der Deutschen wieder auf ein normales Niveau bringen, sonst liegen wir in der unteren Kategorie ... naja, etwas übertrieben! ;o)Zitat:
Wie meinst du das eigentlich mit dem Ausgleichsniveau?
Aber lasst uns nicht vom Thema ablenken! *g*
OK, bin ja schon wieder still ... :-$Zitat:
Zitat von Florian
jep, da is was dran...Zitat:
Zitat von fabix
hab vor nem guten halben jahr meinen dual 2200+ vertickt und bin auf n subnotebook umgestiegen...
Compaq N400c
12.2" tft
850Mhz Pentium 3 Mobile
128mb ram
20gb hdd
Cd und fdd in dockingstation und DVD und 40gb hdd extern...
na, ja.. is n bissel komfortabler auf reisen... s einzige was wirklich n bissel mager is is der speicher.. da muss ich wohl mal was dran machen... ansonsten reichts mir...
*lol* du bist von nem dual 2200+ aufn 850mhz subnotebook???