Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe mich jetzt entschieden die Sensoren nicht mit auf das Board zu packen, sondern die extern zu einem kleinen Würfel zusammen zu fassen. Diese Idee stammt nicht von mir, sondern von einem Kollegen aus der Akaflieg. Man kann die Sensoren dadurch extra dämpfen und auch noch für andere Projekte benutzen. Im Anhang also wieder Schaltplan + Layout. Ich werde noch ein paar Nächte drüber schlafen, dann gebe ich vielleicht mal nen Prototypen in Auftrag (und hoffe von demjenigen nicht erschlagen zu werden weil das Layout vermurkst ist).
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe vorhin die Platine in Auftrag gegeben... Layout-Fortgeschrittene halten das sicherlich für eine mittelschwere Katastrophe, aber es ist nun mal mein erstes PCB Projekt. Und ich hoffe der Schaltplan funktioniert. Ich spare dadurch jede Menge Gewicht und Arbeit, optimal für meine dokumentierte Neuauflage des Tricopters...
Ich hoffe auf ein bisschen Resonanz auf das Projekt, vielleicht findet sich dann auch ein Profi, der das Layout optimiert. Aber erstmal probiere ich es 100% selfmade.