Hi Zusammen, hier die Software Alles Beta und Unter der GPL Lizens veröffentlicht und es strengstens untersagt die Datei zu disassamblieren!!! =;
Druckbare Version
Hi Zusammen, hier die Software Alles Beta und Unter der GPL Lizens veröffentlicht und es strengstens untersagt die Datei zu disassamblieren!!! =;
warum heißt das Programm überhaupt KoaxPilot
finde es bisschen irreführend
Habt ihr die Sourcecodes für das Programm
Ich hab XP und bei mir funktioniert es leider nicht.
hallo sony-psp007
also das programm heist so weil der Autopilot , Koaxpilot heist .
wir haben heute noch ein Forum erstellt welches hoffentlich morgen für alle zugänglich sein wird ;) auch auf der Homepage habe wir was unter Hardware hinzugefügz zwar noch nich viel aber es wird langsam ^^
Gruss Ludwig
und es strengstens untersagt die Datei zu disassamblieren!!!
Jungs, nun wird es wirklich lächerlich, frei nach dem Motto: "Denn sie wissen nicht, was sie tun."
Lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_General_Public_License
Lasst bitte den Unfug, alles, was nicht quelloffen ist, hat mit der GPL rein gar nichts zu tun!
Disassemblieren ist sogar ausdrücklich erlaubt, Leute!
Guten morgen,
Rabenauge, Du sprichst mir aus der Seele. Warten wir doch wirklich bis Montag ab.
Peter
Noch mal ich,
ich habe mir die Software herunter geladen, da ich mir das mal anschauen wollte.
Ich kann es nicht glauben, was da passiert, wenn das Programm gestartet wird. Bin ich der einzige hier, der dieses Programm gestartet hat? Auf 3 verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Überall das selbe Ergebniss. Nichts!!!
Sollen wir hier für dumm verkauft werden? Es ist in Ordnung, wenn ein Projekt bei einem Entwickler nicht ganz oben stehen kann wenn es irgend welche andere Probleme gibt. Es ist genauso in Ordnung, wenn ein Entwickler die Problematik erklärt und wieder an der Sache arbeitet.
Aber alles unter die GPL-Lizenz setzen, den Source verbieten und ein daraus nicht funktionsfähiges Programm dann veröffentlichen.
So geht das nicht!
Peter
@holzi das tuht uns leid mit dem programm , wir hatten es vor dem upload eigentlich nochmal erfolgreich getestet .
wir werden dieses wochenende eins neu uploaden , wer aber möchte kann mir per pn seine e mail senden und ihr bekommt eine funktionsfähige software ;)
wir wollen keine für dumm verkaufen wir versuchen nur so schnell wie möglich alles zu veröffentlichen , und da können auch mal fehler vorkommen .
sorry .
noch eine allgeimene frage an alle ;) soll ich das Board Layout als eagel oder target datei veröffentlichen ?
ich wirde mich freuen sobald das funktionfähige programm zum download steht das ihr uns reichlich feed back gehbt sodas wir noch ändereungen dran vornehmen können ;)
Gruss Ludwig
Hallo Also ich habe die software vergessen auf 32bit zu komplimieren - sorry wird nachgeholt. Eines sage ich jetzt schon der Quellcode für die Software wird erstmal NICHT veröffentlicht - ich bitte euch verständnis!!
Wir werden ab sofort die Berichte in unserem Forum weiter führen. Hier schreiben wir aber auch noch abundzu mal wie weit wir sind ---> Forum ist online: http://koaxpilot-project.foren-city.de/
Hallo Zusammen,
so jetzt habe ich die V1 beta in 32Bit fertig! Die Software wird unter der GPL Lizenz Veröffentlicht. Eine Modifikation gibt es allerding --> es ist untersagt die exe zu disassemblieren. :!: http://rapidshare.com/files/37922768...enter.zip.html
@holzi: Nur zur Info: Ich bin 15, habe z.Z viele Prüfungen zu schreiben und dann kann ja wohl mal nen kleiner Fehler passieren??