Hallo
Ja ich denke das ist möglich nur nicht direkt vor die Kerze oder so :D
Wir werden nochmal einen detaillierten Aufbau rausgeben wenn die Anmeldung abgeschlossen ist. Die Zeichnung bei den Regeln soll als Orientierung dienen.
Gruß Thund3r
Druckbare Version
Hallo
Ja ich denke das ist möglich nur nicht direkt vor die Kerze oder so :D
Wir werden nochmal einen detaillierten Aufbau rausgeben wenn die Anmeldung abgeschlossen ist. Die Zeichnung bei den Regeln soll als Orientierung dienen.
Gruß Thund3r
Da bin ich mal gespannt ... :cheesy:
Gibt es denn eigentlich nicht mehr Leute die hier mitmachen wollen ?
Hallo
Das Problem ist, dass viele Interesse haben sich aber aus zeitlichen Gründen noch nicht sicher sind ob wirklich teilnehmen können.
Hier müssen alle mal die Werbetrommel rühren!
Gruß Thund3r
Ich könnte auf meiner Homepage den Link zu diesem Thread einbinden ...
weiß aber nicht ob das was bringt
Ich hoffe dass das löschen mit Druckluft regeltechnisch und technisch möglich ist, denn einen Pneumatikzylinder hab ich mir heute in der Schule organisiert :mrgreen:
Hallo
Klar alles ist machbar :D
Verrate nur nicht zuviel über deine Idee um den anderen noch kreativen Spielraum zu lassen.
Werbung für den Wettbewerb kann nie schaden!
Gruß Thund3r
pass nur auf mit zuviel druck hinter der Luft, wachsflecken sind nicht schön
Die Wachsflecken bringt man mit einem scharfen Taschenmesser (relativ) leicht wieder vom Boden weg :mrgreen:
Die probeweise verwendeten 3bar waren einfach zu viel des guten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo
Obwohl die Regeln ja noch nicht so klar erscheinen melde ich mich hiermit auch zum Wettbewerb an. Teelichter ausblasen ist zwar keine Marserkundung, aber wir wollen ja mit den Aufgaben wachsen ;)
Viel Erfolg euch allen.
mic
Hallo
Freut mich dich dabei zu wissen ;)
Regeln werden nochmal klar definiert bevor es losgeht
Gruß Thund3r
Hallo
Die Anmeldefrist wird auf den 30igsten gelegt!
Also noch 10 Tage Zeit zum anmelden.
Gruß Thund3r