Hi!
Ich habe MX.. :D
VLG Tobi
Druckbare Version
Hi!
Ich habe MX.. :D
VLG Tobi
Ja oha das ging schnell!!!! :cheesy:
Wie teuer ist die Version? :cheesy:
Ich hab bei mir so ne gähn alte oldie Version rumliegen! ich glaube Dreamweaver 3!
Gruß Michi
P.S. Wie steht's mit Suny? Auf deinen Bilder sieht der echt genial aus!! Dein Blitzlicht find toll(..nicht in den Strahl blicken :cheesy: ) was hast denn für Erweiterungen vor? Haste mal des ganze Verkabelt?? Läuft der Roboter schon, ich meinte fährt? :-)
Hi!
Keine Ahnung...
Aktuell ist z.Zt. MX2004
Sunny... Naja, der hat z.Zt. Pause, bin mit mienem JuFo-Roboter komplett ausgelastet...
Die Subsysteme sind soweit getestet und funktionieren. Die Verkabelei ist nciht so ganz mein Ding... :D
Naja Erweiterungen... Die 2. GBC ist natürlich für Suny reserviert, also er wird mit JuFo-technologie arbeiten, wenns denn mal fertig ist und Liniensensor usw. können ja forne am Exchange Tool um und angebaut werden. Kompass habe ich vor und IrDA.
Was ich aber beim JuFo Bot sagen muss, da muss ich ja extrem auf Platz achten, alles möglichst klein machen und so. Und das macht extrem viel Spaß!
Naja...
/OT
VLG Tobi
Ich hab auch Dreamweaver MX!!
An den preis kann ich mich nicht mehr erinnern :twisted: :roll:
Aber der wird wohl bei 500€ liegen^^
Mfg.Attila Földes
oO? haste dir die "orginal" version gekauft?...da gibts doch auch ne studentenversion..oder?
Ich galub schon das es eine Studentenversion gibt.....^^
Mfg.Attila Földes