ne aktuelle gibts nicht, das is ja das problem *g*
Druckbare Version
ne aktuelle gibts nicht, das is ja das problem *g*
datt is wirklich ein problem.... naja, denk dir halt was aus....
tja, und ich brauch für mein neues Projekt nen namen: 120kg schweeres kettenfahrzeut, richtig schön stark, fett, usw...Kettensägenmotor zur stromerzeugung, ... die spracherkennung und dei software hört auf den Namen sarah, fehlt noch n namen für dei Hardware :D
hmm 120kg.. also ein mords Trümmer.
Big Daddy?
FAT (Full Automatic ... Thing... )
hmm wenn mir noch was einfällt post ich es dir ^^
MfG
Ringo
hört sich gut an FAT :-) mal schaun ... DANKE!
Hio. Ich nen meinen Bot Ion. Warum Ion? In Chemie 10. Klasse Gymnasium besser aufpassen! Ion(en) kommt aus dem grichischen und bedeutet nichts anderes als wandern/Wanderer. Naja, bis jetzt wandert das gute Stück nur in meinen Träumen durch die Gegend 8)...
was für ein bot solls denn werden??? ( raupe oder räder?? ) =D>
Hallo,
meinen (im Bau befindlicher Offroader) habe ich "TWIN" getauft (nicht zuletzt wegen den 2 gleichen Atmels).
@ gimli: Wenn du mich meinst?! Ich hab zwei verschiedene Bots in Planung Ion-1 und Ion-2 8). Ion-1 bau ich für Robo-Wettbewerbe, also so der Standardroboter auf drei Rädern. Ion-2 soll mal ein Mars-Rover anmutendes Gefährt werden, mit welchem man u. a. Umgebung intelligent erkunden kann. Welche Umgebung ist egal, halt kein Wasser :). D. h. er soll geländetauglich und mit allem Schnickschnack ausgerüstet sein. Rehe oder gar Wildsauen nachts via Infrarotkamera des Bots beobachten wär mal geil O:).
Gruß
Lutz
Meiner hat noch keinen aber wer mir einen guten Namen verrät wird Taufpate!!!