bei mir kam heute auch eine Mail, das der Bausatz verschickt wurde an.
Druckbare Version
bei mir kam heute auch eine Mail, das der Bausatz verschickt wurde an.
Ok, dann hab ich mal einen neuen Thread für Erfahrungen und Bilder geöffnet.
Hier:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/vi...=186896#186896
Dort sollte nun alles rein was es zu dem Teil zu sagen gibt. Die obigen Bilder hab ich schonmal übernommen.
Gruß Frank
Kam bei dir auch schon das Paket an?Zitat:
Zitat von MrNiemand
Ich bin echt gespannt, ob ich was finde wenn ich nach Hause komme.
Langsam treibt es mich echt heim. Keine Zigaretten... *zitter*
Bei mir ist heute früh die Ankündigungsmail angekommen, mal sehen.
Manfred
:´( kein Yeti...
Hoffentlich morgen dann. Und hoffentlich ist jemand da, wenn der Postmensch klingelt.
Ich bin da nicht mehr so fröhlich, ich glaube Frank hat meine PN ignoriert, sogar aus meiner Mailbox unter den gesendeten Nachrichten ist die PN verschwunden. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, soll ich das jetzt persönlich nehmen? Bei Arexx wurde meine Adresse jedenfalls nicht eingereicht und ich hatte mich lange vor dem Post "es fehlt noch ein User" per PN gemeldet. :-( (ich denke es waren nur ein wenige Stunden nach der Eröffnung des Threads).
Wenn Du was gegen mich hast dann sag es geraderaus, damit kann ich besser leben.
Gruss Clemens
Hi LuK-AS,
ich habe keinerlei PM oder Mail ignoriert. Ich habe alle PM´s gelesen und die ersten die kamen haben auch alle gleich eine Rückmeldung von mir bekommen das Sie dabei sind.
Von Dir hab ich bislang garkeine PM bekommen, somit dürftest du auch von mir keine PM bekommen haben. Selbstverständlich hätte ich auch dir einen Bot gegönnt - warum auch nicht? Ich vermute mal du hast beim versenden irgendwas falsch gemacht. Vielleicht hast du Betreff vergessen, das ist mir auch schon passiert, dann wird die nämlich nicht gesendet und landet nicht im Ausgabeordner.
Damit nun alle Zweifel beseitigt werden, ich habe die Adressen folgender Usernamen weitergegeben:
the_Ghost666
uwegw
ProgDom
BiGF00T
MrNiemand
Manf
Das waren einfach die ersten die die Userbedingungen (Posting Anzahl) erfüllt hatten! Arexx hat mir nur zugesagt das 3 der User einen Roboter gratis bekommen. Wenn es nun doch einige mehr sind, freut mich das natürlich auch. Wenn aber nun nicht alle 6 einen bekommen, kann ich´s nun auch nicht ändern, das ist dann die Entscheidung von Arexx. Also nicht bei mir beschweren ;-)
Gruß Frank
Hallo Frank,
na dann werde ich mich mal mit aller Höflichkeit bei Dir entschuldigen, ich könnte jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich einen Betreff in der PN angegeben habe. Also, nicht böse sein, hatte mich halt nur gewundert.
Gruss Clemens
Hi Luk-As,
kein Problem. Vielleicht klappts beim nächsten mal - wird nicht der letzte Bot gewesen sein. Dann aber gleich melden falls keine Rückmeldung kommt - sicher ist sicher ;-)
[scroll:dab5023238]Sponsoren / Firmen mit neuen Produkten sind immer willkommen[/scroll:dab5023238]
An der Stelle noch den Aufruf an Firmen die neue Roboter- oder artverwandte Produkte neu herausbringen. Wir sind immer daran interessiert neue / interessante Produkte unter die Lupe zu nehmen. Darun würden wir uns freuen wenn einige Exemplare gesponsert werden.
*wart*
Blöde DPD Leute... Weiß jemand, ob die auch Samstags liefern?