So dämlich bin ich nu auch nicht. Aber ich wollte halt mal fragen, obs die irgendwo auch in nem Laden gibt etc. Bei eBay ist nicht immer alles günstiger als im Laden...
Druckbare Version
So dämlich bin ich nu auch nicht. Aber ich wollte halt mal fragen, obs die irgendwo auch in nem Laden gibt etc. Bei eBay ist nicht immer alles günstiger als im Laden...
Was bitte war denn jetzt falsch an dem Hinweis solche Reifen bei eBay zu ersteigern? Nu bin ich aba traurig :( Reifen in der Größe kann man eben nur bei eBay kaufen (vorrausgesetzt man hat auch Glück).
Welche Größe braucht ihr denn? 16 cm ist schon enorm groß - legt mal Lineal neben Euch.
War ja keine Kritik, nur ne einfach Frage, obs die Reifen auch in Läden gibt... nich traurig sein, armes Tuck-tuck... ;-)
Gruß, Trabukh
Die Frage wurde doch schon längst beantwortet :-b
MfG KjionZitat:
Zitat von Hessibaby
Ich find keine Felgen für 3 bis 4 Euro die passen. Somit kommt es viel teurer
Hi,
guckst Du grosses C Best.Nr. 219690 . kostet ein paar 7,95 Euro.
Durchmesser Felgenhorn 73mm, Felgengrund 65mm. Passt genau für die o.g. Reifen mit 160mm Durchmesser.
Gruß Hartmut
Gut, Reifen hab ich geklärt. Aber könntest du bitte noch ein Foto machen, wo man sieht, wie du die Seitenteile an die Hauptplatte montiert hast? Muss nicht unbedingt so groß sein wie die anderen...
Gruß, Trabukh
Es bleiben Fragen über Fragen:
Wie lenkt sich denn überhaupt so ein Bot mit 4 Rädern?
Wie groß ist der Wendekreis?
Und wie hast du so große Räder an die kleine Motorachse bekommen?
Also ich für meinen Teil würde noch um folgende Bilder bitten:
-Verbindung der Platte mit den Seitenteilen
-Verbindung der Reifen mit dem Motor, bzw. wie die Achsen am Motor befestigt sind.
Wäre nett, wenn du die Bilder machen könntest...
Gruß, Trabukh